amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB am M3438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

USB am M3438G

Beitragvon David_Ilm » 10.09.2006 10:17

Hab mir eine Dazzle 150 Video Creator gekauft. Um meien Videos zu Digitalisieren nun hab ich arge Probleme mit meinem USB anschluß erstmal kommt immer diese Meldung "Das Gerät kann an einem Hochgeschwindigkeits Anschluß eine höher Leistung erziehlen"

Hab auch schon diesen anderen Thread gelesen wo man änderungen in der Regestrie machen soll das hat aber auch nicht geholfen.

Nun Frage ich mich was hat mein M3438G Überhaubt USB 2.0 steht auf der verpackung aber wenn auch wenn ich ne externen Festplatte anschließe und etwas koperie dauert es ewig. Hab das Gefühl wie USB 0.5 :lol:

Der Dazzle 150 untertützt Hi Speed USB 2.0.

Was kann ich machen andere Treiber oder liegt es an der Hardware?
David_Ilm
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2006 10:07

Beitragvon PappaBaer » 10.09.2006 10:21

Das Mx438 hat auf jeden Fall USB2.0.

Jetzt bleibt natürlich die Frage, warum Du Probleme mit dem USB hast.

Hast Du die neueste BIOS-Version drauf?
Ist das mitgelieferte Windows inkl. SP2 installiert?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon David_Ilm » 10.09.2006 10:24

Als Betriebssystem läuft bei mir XP Prof. mit SP2 und den Treiber von der Amilo Treiber CD da ich dann keine Probleme mit der Graka beim Zocken hab.

Das Bios ist sichlich noch das alte ich habe bisher noch kein Bios Update gamcht. Will da auch nix Falsch machen nicht das es dann nur noch nen Briefbeschwerer ist. :roll:
David_Ilm
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2006 10:07

Beitragvon Borkar » 10.09.2006 11:43

schau mal hier:
topic,8611,-WinXP-USB-Probleme-FAQs.html

Zudem ist interessant welches BIOS du drauf hast. Es sollte min BIOS 1.10 sein ( www.fsc-pc.de )
BIOS 1.11 bekommst du, wenn du bei dem FSC Support nachfragst.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • FSC Lifebook E4010
  • Toshiba Satellite M70


Zurück zu Allgemeine Probleme