amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad-Tasten am A1667G klemmen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad-Tasten am A1667G klemmen

Beitragvon Anonymous » 10.09.2006 14:19

Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinen Touchpad-Tasten.
Beim Drücken der rechten Taste fühlt es sich so an, als wenn etwas unter
der Taste wäre. Der typische Klick fehlt und es ist ein Widerstand zu spüren. Drückt man unmittelbar danach die linke Taste, macht diese ein lauteres Klickgeräusch und geht sehr schwer, aber nur, bis man wieder die rechte Taste drückt.
Nun die Frage: Kann etwas unter den Tasten sein, und kann man diese irgendwie entfernen, ohne das Notebook zu beschädigen?
Oder soll ich es lieber gleich zu FSC einschicken, es ist noch Garantie darauf. Danke für Eure Antworten!
Anonymous
 

Zurück zu Sonstiges