amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Programm zum automatischen Aufruf einer Seite

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Programm zum automatischen Aufruf einer Seite

Beitragvon madmarkus » 10.09.2006 15:55

Ich bin auf der Suche nach einem Program, das z.B.: 1000 Mal die gleiche Seite anwählt...
Gibt es für solch ein programm einen bestimmten Namen?
Ist es womöglich illegal?
Hoffe auf schnelle Antwort
Danke im Vorraus

MADMARKUS
Zuletzt geändert von aspettl am 10.09.2006 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer (10.09.2006 16:00): Titel geändert.
madmarkus
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.11.2005 18:08

Beitragvon PappaBaer » 10.09.2006 16:00

Ob so ein Programm legal oder illegal ist, mag ich nicht zu sagen.

Auf jeden Fall bitte ich Dich hiermit, das nächste Mal den Thread-Titel etwas aussagekräftiger zu wählen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

I'sorry

Beitragvon madmarkus » 10.09.2006 16:05

OK tut mir leid...
Aber wie heißt jetzt so ein Program? Wo gibts des?
madmarkus
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.11.2005 18:08

Re: Programm zum automatischen Aufruf einer Seite

Beitragvon red88 » 10.09.2006 16:45

madmarkus hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem Program, das z.B.: 1000 Mal die gleiche Seite anwählt...
Gibt es für solch ein programm einen bestimmten Namen?
Ist es womöglich illegal?
Hoffe auf schnelle Antwort
Danke im Vorraus

MADMARKUS



Sicherlich gibt es solche Programme. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein solches Programm legal verwendet wird. Immerhin hat man es geschafft damit in der Vergangenheit schon ganze Server zum absturtz zu bringen, in dem einige millionen Anfragen auf einmal an eine bestimmte Adresse gesendet wurden.


...
red88
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.07.2006 01:29
Notebook:
  • Amilo M1424 + Bluetooth

Beitragvon GWFgamer » 10.09.2006 17:01

vielleicht könnte man die ja besser helfen, wenn du uns sagen würdest, wofür genau du das programm brauchst ....

mfg GWFgamer
GWFgamer
 
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2006 21:00

Beitragvon aspettl » 10.09.2006 18:37

Wenn du es nicht auf einen eigenen Server loslassen willst, schließe ich den Thread. Das wäre rechtlich sehr kritisch - bei 1000 Anfragen zwar eher noch nicht (das sollte keinen Server aus der Ruhe bringen), aber das ließe sich ja problemlos erhöhen.

Um einen eigenen Apache-Server mit vielen Anfragen zu testen gibt es "ab" bzw. "ab2" für den Apache 2.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon madmarkus » 10.09.2006 18:52

Es ging nur um eine Abstimmung, dass die jenige Seite einfach mehrmals aufgerufen wird...
madmarkus
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.11.2005 18:08


Zurück zu Software