amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber support

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Treiber support

Beitragvon Splitt3r » 10.09.2006 19:34

Hi,

Habe mir gerade treiber für das amilo XI1546 runtergeladen, die treiber sind meist supportet für windows xp home edition und media center edition.

Ich mache mir Professionall drauf, kann ich davon ausgehen dass die treiber auch dort laufen ohne probleme auch wenn dort kein professionall angegeben ist ?

gruß
Sven
Splitt3r
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2006 17:30

Re: Treiber support

Beitragvon Geric » 10.09.2006 19:41

Splitt3r hat geschrieben:Hi,

Habe mir gerade treiber für das amilo XI1546 runtergeladen, die treiber sind meist supportet für windows xp home edition und media center edition.

Ich mache mir Professionall drauf, kann ich davon ausgehen dass die treiber auch dort laufen ohne probleme auch wenn dort kein professionall angegeben ist ?

gruß
Sven


Ja du kannst davon ausgehen das die Treiber auch mit der Professional funktionieren.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Software