amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Und tschüss....

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Und tschüss....

Beitragvon ThomasNrw » 10.03.2005 16:54

...nach einer Woche Amilo M 1425 hab ich die Schnau.... gestrichen voll von dem Teil.

-Lüfter abartig laut
-Verarbeitung für meinen Geschmack unter aller Sau
-Pixelfehler
-schwammige Tastatur
-...

ich hab ihn zurückgegeben und mir einen Sony fs115m gekauft welcher, für meinen Geschmack, den FS um längen schlägt.
In diesem Sinne, viel Spaß noch....
ThomasNrw
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2005 20:03

Beitragvon PappaBaer » 10.03.2005 16:56

Viel Erfolg mit dem Sony...

Was soll man dazu sonst sagen? Als ob einer von uns hier Geld dafür bekommt, damit wir Werbung für FSC machen. :roll:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon ThomasNrw » 10.03.2005 17:07

das hab ich nicht gesagt....alles liebe leute hier :-)
aber die gelegenheit bekommt beide zu vergleichen sollte es mal tun....
ThomasNrw
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2005 20:03

Beitragvon PappaBaer » 10.03.2005 17:16

Glück und Pech kann man mit dem einen und anderen haben.

Ich habe auch schon mein Lifebook mit einem Sony vergleichen können und kann da nur sagen: niemals das Sony wenn ich auch das Lifebook haben kann.

Hoffe ernsthaft, dass Du mit Deinem Sony dann jetzt Glück hast.-
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Agent_Yogybaer » 10.03.2005 17:20

Ich bin auch am überlegen, Geil ist das Amilo ja aber was bringt mir das wenn das immer Macken hat, wirklich schade für so ein Gerät :(

Ich hatte vorher ein ALDI Notebook und NIE ärger damit.
Benutzeravatar
Agent_Yogybaer
 
Beiträge: 38
Registriert: 20.02.2005 22:18

Beitragvon ThomasNrw » 10.03.2005 17:23

so siehts aus, und da sehr sehr viele hier prbos. mit dem amilo haben würd ich mir keinen mehr kaufen. leider war ich vorher zu blauäugig. ich hol das ding gleich bei uns ab und werd ihn dann mal ausgiebig quälen und dann heute abend nochmal berichten. ganz unvoreingenommen natürlich.
ThomasNrw
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2005 20:03

Re: Und tschüss....

Beitragvon jege » 10.03.2005 17:37

ThomasNrw hat geschrieben:...nach einer Woche Amilo M 1425 hab ich die Schnau.... gestrichen voll von dem Teil.


Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nunmal nicht. Auch nicht unter den Notebook's.

Aber trotzdem viel Spass mit dem Sony.

p.s.
Aber glaube mir, irgendetwas gefällt dir (auch wenn du es hier nicht zugeben willst) an dem Sony auch nicht. Und wenn nicht heute dann aber "morgen" :wink:

Gruß
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim

Beitragvon Wesie » 11.03.2005 11:31

Gut- meins hat auch ne Macke mit der Tastatur gehabt ( bei den Pfeiltasten war sie ~1 mm schwebend und klapperte beim der Bedienung jener Tasten ) und toll fand ich es auch nicht, gleich frisch angekommen für knapp 2 Wochen das Gerät wieder los zu werden - aber :
Nachdem die Tastatur getauscht war : Es läuft wie ein Glöckchen :)
Wenn so bleibt, werde ich den Kauf garantiert nicht bereuen.
Amilo A1630 / 3700+ / 1G Ram / 80G Hdd

OS : Suse 10,2
Wesie
 
Beiträge: 60
Registriert: 19.02.2005 01:06

Beitragvon Scheuch » 11.03.2005 11:53

Hallo!
Viel Spaß mit Sony, die bauen ganz schöne Sachen, z.B. Sony Clie (PDA habe ich nicht, soll aber OK sein), Playstation 1 + 2 (Habe ich beide, machen Spaß, aber nicht ohne Macken. Die Playstation 2 hat ja vereinzelt einige Macken, wenns um das Abspielen von DVD´s geht).
In einem Forum trifft man sich doch in der Regel, wenn man mit etwas Probleme hat. Es gibt meines Wissens Sony Clie Foren...
Bestimmt auch für Sony Laptops...
Es gibt auch Windows Foren....
Und Linux auch...
Nichts ist Perfekt, schade eigentlich, oder Gott sei Dank? Sonst wäre dieses schöne Forum ja überflüssig, oder?
Ich bin mir aber sicher, dass wenn du Probleme mit deinen Sony hast, die vielen Amilo User dir gerne versuchen weiter zu helfen, wenn es doch kein Sony Forum geben sollte... :wink:
Benutzeravatar
Scheuch
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2005 00:42
Wohnort: Recklinghausen
Notebook:
  • FSC Amilo A1640


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests