amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Reperatur nr 1

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Reperatur nr 1

Beitragvon Freekkk » 10.09.2006 23:28

hallo leute!
ich hab da ein paar nette erfahrungen mit einem amilo 1650g, sempron mobile 2ghz, ati express200, 80gb fujitsu HDD....

also, vor ca einem monat fing es bei der tonwiedergabe, egal ob musik, dvd oder spiele derbe an zu knacken.
hab nen freund gefragt, der sich auskennt und er sagte ich solle xp neu installieren.. hab ich getan, hat aber nix gebracht.
dann hab ich den amilo-support angerufen und das problem geschildert und am nächsten morgen war schon jemand von UPS da, und hat meinen lappi abgeholt.

nach ewig langen zwei wochen ohne pc kam er zurück. die HDD sei defekt gewesen, man habe einen neue eingebaut(toshiba *g*) und sonst keinen fehler gefunden.

hat mich natürlich gefreut.

nur ist dieses knacken immer noch vorhanden, auch bei audio-CDs, DVDs etc....
ich hab wieder neu installiert, wieder gelöscht, wieder probiert............


und morgen werde ich wohl bei siemens anrufen und mir mein mainboard austauschen lassen... *ggg*


wieder zwei wochen.. aber mal sehn, vielleicht gehts diesmal bisse schneller...

so long erstmal....


freekkk
Freekkk
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2006 19:42

reparatur nr2

Beitragvon Freekkk » 11.09.2006 23:09

hab heute bei fsc angerufen und nochmal alles genau erklärt.
auch die meinen, das ein mainboardschaden vorliegen soll..

morgen kommt ups...

mal sehn, wie lange es diesmal dauert........




to be continued.....
Freekkk
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2006 19:42

(fast) neuer pc...

Beitragvon Freekkk » 30.09.2006 18:58

so, hab mein amilo seit ein paar tagen wieder...

hab mein neues mainboard bekommen, jetz läuft die kiste wie ne jungfrau...... ;)

also, abgesehn das insgesamt 4 wochen ohne pc ein ziemlicher scheiß waren, muß ich siemens bzw. rts doch ein prädikat "zufriedenstellend" geben...

es wäre natürlich schöner gewesen, schon bei der ersten reparatur den fehler zu beheben. aber dafür hab ich jetz ne neue toshiba-festplatte drin...
ein ziemlich gutes modell.... :)

bin froh, das das vorbei ist und wünsche euch allen keinen mainboardschaden....... *g*




Freekkk
Freekkk
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2006 19:42


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur