amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1667 DVI am DVI PDP - Monitor

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

1667 DVI am DVI PDP - Monitor

Beitragvon O.K.W » 11.09.2006 00:04

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem irgend wie will mein DVI ausgang von meinem 1667 nicht an dem DVI eingang von meinem Plasma funktionieren. Das Notbook erkent den Plasma gibt aber nur ein schwartzes Bild bei DVI betrieb mit DVI Kabel. Benutze ich die mitgelieferte kuplungstecker und ein standart VGA kabel zum VGA eingang des Plasmas geht alles ohne Probleme. Auch geht das DVI Kabel mit DVI verbindung zwischen PC und Plasma Ohne Probleme.

meine frage hat jemand DVI zu DVI verbindung mit dem 1667 und wenn ja muß ich bestimmte Treiber benutzen oder einstellungen vornehmen ??

Beim Plasma handelt es sich um den Samsung PPM42M5H

Gruß Oliver
O.K.W
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.2005 22:16

Beitragvon mazek » 23.09.2006 00:38

Das alte Problem....wir haben auch einen Samsung TV...es ist leider nicht möglich, Problem ist nicht das Notebook sondern der TV, da der DVI-Eingang nur verschlüsselte Daten annimmt!!
Benutzeravatar
mazek
 
Beiträge: 639
Registriert: 16.09.2005 23:10
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens 1667g

Beitragvon mtheory » 23.09.2006 11:08

ich betreibe meinen Amilo A1667 am DVI eingang eines Eizo Montiors und habe keine Probleme.

Versuchmal mittels Catalyst Control Center (ATI-Treiber Tool) den Fernseher als Prämer Monitor einzustellen, und zu konfigurierenl.

Ich kann mir nicht Vorstellen das die Fernseher nur verschlüsselte Signale verabreiten, vielleicht wenn diese HD-Signale sind, aber nicht ein standard Windows Desktop.

Viel Erfolg
mtheory
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2005 01:39


Zurück zu Grafik, Display