amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Synaptics Touchpad Tippbereiche gehen nach einer Zeit verlor

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Synaptics Touchpad Tippbereiche gehen nach einer Zeit verlor

Beitragvon dong » 11.09.2006 12:19

Hallo allerseits!

Ich habe folgendes Problem:
Für mein Touchpad habe ich Tippbereiche festglegt. Diese funktionieren auch wunderbar, aber nach einiger Zeit gehen sie immer wieder verloren, ich muss die Definition der Funktionen also immer wieder mal neu machen.
Ich verwende denn aktuellen Treiber von synaptics.com v8.3.4

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösungsidee?

Danke,
Dong
dong
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2006 00:57

Beitragvon Rob » 11.09.2006 12:37

hallo

ich habe auch solche tippbereiche festgelegt. bei mir funktionierten sie allerding nach dem hochfahren nicht mehr.
hast du synaptics im systemstart? bei mir funktioniert es jetzt so.

viele grüße rob
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2006 12:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen BW
Notebook:
  • Amilo a1640

Beitragvon dong » 11.09.2006 12:52

Ja, Synaptics ist im Systemstart in HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run (siehe msconfig)

Hast Du sie woanders (z.B. in autostart)?

Die Tippbereiche gehen auch nicht bei jedem Systemstart verloren, sondern nur ab und zu, für mich bisher nicht nachvollziehbar wann.

Gruß,
Dong
dong
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2006 00:57


Zurück zu Sonstiges