amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Esprimo E5905 Bessere Grafikkarte?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Esprimo E5905 Bessere Grafikkarte?

Beitragvon Duron » 11.09.2006 14:13

Da ja die OnBoard Gafikkarte kein T&L Hardware sondern nur Software unterstützt, und ich doch mal ein bisschen Zocken möchte wenn ich die Zeit habe z.B. wollte mir die Siedler 2 Die nächste Generation holen nur das Spiel benötigt eine Grafikkarte die ja T&L unterstützt.
Habe mir das Spiel mal ausgeliehen und es startet nicht.......

Kann ich eigentlich jede Karte PCI Express Grafikkarte einbauen? z.B.

http://www.electronicscout24.de/catalog ... MDAwMDAwMA

http://www.electronicscout24.de/catalog ... MDAwMDAwMA

oder nur die, die hier stehen http://vilpublic.fujitsu-siemens.com/vi ... rimo_e.pdf also nur die von FSC selbst?

bye

Duron
Duron
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.07.2005 11:47
Wohnort: Tamponcity
Notebook:
  • AMILO 1630

Beitragvon aspettl » 11.09.2006 14:21

Dem Datenblatt nach unterstützt der PC "1 x PCI Express x16 (210mm) low-profile". Das "low profile" wird wohl entscheidend sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Duron » 11.09.2006 14:28

Gibts da unterschiede in sachen Low Profile? die 210 mm ist das die maße wie lang die Karte sein darf? Hab da echt kein Plan....

Also brauch ich nicht die von FSC selbst nehmen? Die sind vom Preis her finde ich ein wenig überzogen...

bye

Duron
Duron
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.07.2005 11:47
Wohnort: Tamponcity
Notebook:
  • AMILO 1630


Zurück zu Grafik, Display