amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2 Probleme(?) Amilo Pa 1510 Turion

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

2 Probleme(?) Amilo Pa 1510 Turion

Beitragvon Hassi$7 » 11.09.2006 14:35

Hallo liebe Amilo-Gemeinschaft !

Habe dank dieses hervorragenden Forums die größten Startschwierigkeiten mit meinem neuen Pa 1510 T64x2 umgehen können, dafür erstmal vielen Dank :D

Jetzt haben sich doch noch 2 (hoffentlich) kleinere Probleme ergeben, welche da wären:

1. Die Tastatur ist im linken, oberen Viertel einigermaßen lose (biegt sich durch und klickt kurz vorm eigentlichen Druckpunkt) - als ob´s nicht richtig "unterfüttert" wäre.

2. Bei Audiowiedergabe im WMP werden schon am Anfang einige Takte weggelassen, nach ein paar Minuten fängt die Mukke komplett das ruckeln und aussetzen an, das ganze kann man beschleunigen indem man die Visualisierung dazuschaltet.
Hab schon von Version 9 auf 10 gewechselt, gleiches Ergebnis.
WMP spielt WMV-HD ("Speed"-IMAX) von der Scheibe sogar in 1080i, "The Transporter" in WMV-HD 720p will er nichtmal von der Harddisk spielen(wenn er´s mal packt, dann extremer Tonversatz und/oder Aussetzer)!?
WinAmp spielt Audio ohne Verzögerung und Aussetzer, sogar mit Visualisierung problemlos(denke das sollte das Teil auch können).

Hat da vielleicht jemand einen schlauen Rat für mich?
Würde meine Freude an dem ansonsten sehr schönen Lappi deutlich steigern !!
Vielen dank im voraus: Hassi
Hassi$7
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2006 10:39
Wohnort: 90762 Fürth

Beitragvon Hassi$7 » 14.09.2006 09:56

So, habe das Teil wieder originalverpackt und zurück zu Quelle geschickt, waren ja noch keine 14 Tage um.
Hoffe mit der Neubestellung ein einwandfrei funktionierendes Laptop zu bekommen.
Hassi$7
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2006 10:39
Wohnort: 90762 Fürth

Beitragvon wonnemonster » 30.09.2006 14:25

hast Du denn einen ordentlichen Schlappi von quelle zurückbekommen?
wonnemonster
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2006 21:24
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstiges