amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Internet Problem zu Fujitsu Siemens Amilo M 1420

LAN/WLAN und natürlich Internet

Internet Problem zu Fujitsu Siemens Amilo M 1420

Beitragvon Honigmaus » 11.09.2006 15:40

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinem Internetanschluss zum Laptop ich hab zwar die Gigaset Pc Card 11 hab sie zwar reingesteckt in den Laptop es Leuchtet zwar an der Card nur das rote licht aber ich weiss nicht weiter wie ich ein Internetzugang zum Laptop kabellos herstellen kann? ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen würde!

Liebe grüsse Honigmaus

P.S.: Tut mir echt leid :(
Zuletzt geändert von aspettl am 11.09.2006 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (11.09.2006 15:43): Doppelter Thread gelöscht, siehe Forenregeln.
Honigmaus
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2006 14:49

Beitragvon aspettl » 11.09.2006 15:44

Gleich am Anfang gegen zwei Forenregeln verstoßen :?
Formatiere erstmal per Edit deinen Post korrekt ohne ständige Großschreibung.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Netzwerk / Internet