amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

w-lan probleme - led hört nicht auf zu leuchten

LAN/WLAN und natürlich Internet

w-lan probleme - led hört nicht auf zu leuchten

Beitragvon andipesel » 11.09.2006 22:27

hi,

ich hab vor ner woche oder so meinen w-lan knopf betätigt(amilo a 1630) und seit dem lässt sich das ding nimma ausschalten.
und seitdem funkt mein w-lan auch nicht richtig, er zeigt mir gar keine verbindungen an die er vorher gezeigt hat....

irgendwelche vorschläge???

danke!!
andipesel
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2006 22:14
Wohnort: Wien

Beitragvon tekt2008 » 12.09.2006 21:47

hi andipesel,

hatte auch mal nen 1630 und das selbe problem.
bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das hatte etwas mit den energieoptionen zu tun (frag mich nicht warum- ist halt fsc).

ich weiß auch nicht mehr genau auf welche einstellung du das stellen musst- sollte aber funktionieren.
probier am besten mal durch; d.h. teste mal jede option:

-Desktop
-Tragbarer Laptop
-Dauerbetrieb....

bei irgendeiner dieser einstellungen sollte das lämpchen wieder richtig funktionieren (mach vorsichtshalber nach jeder änderung einen neustart um wirklich alles zu übernehmen)

gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Netzwerk / Internet