amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Akkuladung!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Probleme mit Akkuladung!

Beitragvon NB3 » 12.09.2006 06:20

Hy,

ich hab ein riesen großes Problem mit meinem Amilo Xi 1526!

Das arbeiten mit dem Akku unterwegs ist fast unmöglich, da ich gerade mal 30 Minuten an einem Dokument arbeite, und schon is der Akku leer.

Ein ausstausch des Akkus brachte keine besserung!

Danke im Vorraus!

MfG: NB§
NB3
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2006 06:00
Wohnort: Graz
Notebook:

Scheiße!

Beitragvon NB3 » 15.09.2006 18:43

Das is ma ne scheiße hier! Keine Sau kann mir antworten!

Ich werd mich hier mal aus diesem Analphabetenforum verpissen, weils mich net mehr interresiert!

CYA!
NB3
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2006 06:00
Wohnort: Graz
Notebook:

Beitragvon Anonymous » 15.09.2006 18:52

Was bis du denn für´n Kassenpatient?
Wenn du noch keine passende Antwort auf deine Frage bekommen hast, brauchst du noch lange nicht ausfallend werden und die Leute hier beleidigen. Aber wie du schon geschrieben hast: Mach dich hier lieber vom Acker. Auf solche Forenmitglieder können wir hier gut verzichten.
Anonymous
 

Re: Scheiße!

Beitragvon aspettl » 15.09.2006 19:41

@NB3
Dann vielen Dank für deinen Besuch und viel Glück woanders.

Mit so einer Reaktion provozierst du sicher keine Antwort auf deine Frage.
Mehr zu sagen brauche ich da wohl kaum :roll:

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon cuhei » 15.09.2006 19:51

@NB3
:?: kann mich den Vorrednern nur anschliessen. :!:
Never touch a running System
cuhei
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2006 14:55
Notebook:
  • Amilo Pro V2030
  • FSC Amilo A 1650G

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon NB3 » 15.09.2006 21:11

Ich hoffe, das ihr anderen usern hier helfen könnt!

MfG: NB§
NB3
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2006 06:00
Wohnort: Graz
Notebook:

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Geric » 15.09.2006 21:30

NB3 hat geschrieben:Ich hoffe, das ihr anderen usern hier helfen könnt!

MfG: NB§


Wie aspetti schon sagte.

Gruß Geric
Geric
 

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Pirate85 » 15.09.2006 21:51

NB3 hat geschrieben:Ich hoffe, das ihr anderen usern hier helfen könnt!

MfG: NB§


Hm...sowas kenne ich irgendwoher...aber hauptsache erstmal das maul aufreißen -.-

trotzdem nen Tipp: Versuche es mal mit NHC.

Greetz Martin
Pirate85
 

Re: Scheiße!

Beitragvon -TiLT- » 16.09.2006 02:53

NB3 hat geschrieben:Hi,

ich hab ein riesengroßes Problem mit meinem Amilo Xi 1526!

Das Arbeiten mit dem Akku unterwegs ist fast unmöglich, da ich gerade mal 30 Minuten an einem Dokument arbeite, und schon is der Akku leer. Satzbau?

Ein Ausstausch des Akkus brachte keine Besserung!

Danke im Voraus!


NB3 hat geschrieben:Das is mal ne Scheiße hier! Keine Sau kann mir antworten!

Ich werd mich hier mal aus diesem Analphabetenforum verpissen, weils mich net mehr interressiert!


Aber wir sind Analphabeten :?:

Übrigens ist es hilfreich, eine Frage zu stellen, wenn man eine Antwort möchte. Für eine Aussage, dass der Akku nicht lange hält gibt es höchstens Mitleid.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku