amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650G SilentMode-Problem

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A1650G SilentMode-Problem

Beitragvon Babyshamble » 12.09.2006 23:35

Hallo!

Ich bin jetzt seit fast 3 Monaten stolzer besitzer von einem amilo notebook und bin damit auch mehr als zufrieden! Begeistert bin, und war ich, von anfang an von dem SilentMode-Modus, da ich Geschäfttechnisch viel mit dem Internet zu tun habe und ich nicht darum herum komme meinen Laptop auch nachts laufen zu lassen, hatte ich den SielntModus natürlich sehr begrüßt, weil es insgesamt alles schon viel leiser ist als mein Silent-PC.

Jetzt, vor 2 tagen, reagiert das notebook jedoch nicht mehr auf den Druck auf den "Silentmodus-Knopf". Woran kann das liegen, und gibt es eine möglichkeit, den Laptop auf einen anderen weg zum Silentmodus zu bringen?!

Wäre für Hilfe sehr Dankbar :)
Babyshamble
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2006 23:27
Wohnort: Good old Germany

Beitragvon Rob » 12.09.2006 23:36

hast du den "silent-mode-knopf" vielleicht im bios deaktiviert?

viele grüße rob
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2006 12:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen BW
Notebook:
  • Amilo a1640

Beitragvon Babyshamble » 12.09.2006 23:38

hui, das geht ja richtig schnell hier xD

alo im BIOS habe ich garnichts verstellt, ging am nächsten morgen irgendwie auf einmal nicht mehr....
Bild
Bild
Bild
Babyshamble
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2006 23:27
Wohnort: Good old Germany

Beitragvon Rob » 12.09.2006 23:41

schau mal im bios nach ob bei silen-mode button "enable" dahintersteht, wenn nicht dann wähle "enable".

viele grüße rob
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2006 12:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen BW
Notebook:
  • Amilo a1640

Beitragvon Babyshamble » 12.09.2006 23:59

hab ich nachgeschaut, konnte aber nichts von buttons-ähnliches dort finden :oops:
Bild
Bild
Bild
Babyshamble
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2006 23:27
Wohnort: Good old Germany


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast