amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1546 kein Sound

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

1546 kein Sound

Beitragvon cochrain » 13.09.2006 01:47

Bitte helft mir.

Hab mir das Notebook heute gekauft und jetzt festgestellt dass überhaupt kein Sound da ist.

Ich hab auch schon den aktuellen Soundtreiber von der Fujitsu Seite runtergeladen.

Beim installieren war ein paar mal ein leises Geräusch zu hören aber mehr auch nicht und nach dem Neustart ist wie vorher garnichts zu hören.

Bitte um Hilfe!!!

Mike
cochrain
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2006 01:42

Beitragvon cochrain » 13.09.2006 02:26

so muss mich mal gleich entschuldigen für diesen thread.

hab die lösung schon gefunden.
eigentlich sollte ich mich selbst auspeitschen :D

da gibt es doch tatsächlich ein kleines rädchen neben den kopfhöhreranschlüssen

schande über mein haupt

naja auf jedenfall funktionierts.

mfg
mike
cochrain
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2006 01:42

Beitragvon chinook » 13.09.2006 08:07

das macht schon nichts hab das gleiche problem gehabt hab aber komischerweise erst nach einem treiberupdate gelöst (treiber von der realtek-seite)
<ToXeDViRuS> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzeravatar
chinook
 
Beiträge: 116
Registriert: 06.06.2006 11:18
Wohnort: WUN
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon StG » 10.10.2006 20:21

omg - gut dass es dieses Forum gibt! War gerade am verzweifeln... :wink:
StG
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2006 22:43


Zurück zu Sonstiges