amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo1650G (Turion) Lage der USB-Anschlüsse?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo1650G (Turion) Lage der USB-Anschlüsse?

Beitragvon ronner » 13.09.2006 11:11

Hallo Gemeinde,

da ich auf den offiziellen Bildern des 1650G mit Turionprozessor nichts genaues nicht erkennen kann, wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wo die USB-Anschlüsse liegen (links, rechts, hinten oder geteilt?).

Und ist der Stromanschluss hinten oder seitlich?

Muß man den SilentMode regelmäßig anschalten oder ist die Lautstärke des Lüfters unter normaler Belastung erträglich?

Wäre nett, wenn mir jemand auf eine oder mehrere Fragen weiterhelfen könnte :)
ronner
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2006 11:03

Beitragvon FVDesign » 13.09.2006 13:02

Hallo

Der A1650 hat 2 USB Anschlüsse auf der linken Seite und 2 hinten.
Der Stromanschluss ist ebenfalls hinten.

Gruß
FVDesign
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.03.2006 01:06
Notebook:
  • Amilo 3667G

Beitragvon ronner » 13.09.2006 13:12

vielen Dank für die Info :P
ronner
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2006 11:03


Zurück zu Sonstiges