amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1510 taktet nicht runter

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1510 taktet nicht runter

Beitragvon toifel » 13.09.2006 12:37

Hi zusammen als interessierter Mitleser dieses Forums muss ich mich nun mal zu Wort melden.


Ich habe folgendes Problem mit meinem Amilo 1510 :
Habe grad ein Bios Update auf v 1.03 c durchgeführt seitdem taktet die CPU weder im SIlent Mode noch bei Batteriebetrieb auf herunter.

Das Update habe ich durchgeführt da meine Cpu im Batteriebetrieb nie hochgetaktet hat ... :(

Das bedeutet mein Ziel habe ich eigentlich erreicht... jedoch bin ich etwas über mein Ziel hinaus geschossen ...

Kurzum: Woran kann es liegen das die Cpu nicht mehr runtertaktet?



Gruss,
Dominik
toifel
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2006 12:32

Beitragvon toifel » 13.09.2006 17:37

habe jetzt nochmal weiter herumprobiert auch mit nhc wird nicht runtergetaktet.


dann habe ich versucht den amd cpu treiber neu zu installieren. habe also aus systemsteuerung->software den treiber deinstalliert

und in sytemsteruerung ->hardwaremanager die beiden cpus deinstalliert


wenn ich nun das nb neustarte stehen die cpu´s direkt wieder da...soweit nicht schlimm nur will ich ja nen neuen cpu treiber (habe ich direkt von der amd seite) installieren, was allerdings immer abbricht weil angeblich noch ein alter treiber installiert ist den ich erst deinstallieren soll!

:-(

help
toifel
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2006 12:32


Zurück zu Allgemeine Probleme