amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1667g und Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

1667g und Vista

Beitragvon sau.baer » 13.09.2006 13:01

Hi Leute..
bin zur Zeit am Vista RC1 testen..
bis jetzt läuft alles gut.

Aufpassen heiß es allerdings bei der Installation vom Modemtreiber..
Vista hat zwar einen Treiber gefunden. Das Modem war aber dann unter Soundgeräte drinne.. der Sound ging auch net..
Also runter mit dem Vista-Treiber und den für xp 64 installiren.. Modem steht nun als Modem drinn.. Sound geht auch wieder..
Zuletzt geändert von aspettl am 13.09.2006 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (13.09.2006 17:11): Verschoben.
sau.baer
 
Beiträge: 97
Registriert: 28.09.2005 11:06

Beitragvon dutty » 16.09.2006 15:16

Hi sau.baer,

bin zwar offizieller betatester hatte aber noch keine zeit die RC-1 zu installieren (n werde ich auch nicht mehr da schon wieder eine PRE-RTM am brodeln ist)
ich hatte es MS schon bei beta-1 gesagt, bei beta-2 und bei pre-RC1 - funktioniert denn jetzt endlich der subwoofer am 1667g?
gibt es noch sound-stottern und clicks sobald die CPU belastung etwas ansteigt?
bis auf das lief vista schon bei pre-beta2 gut auf dem 1667g :)
theGameBooks.com - das forum im netz für notebook benchmarks, unter-/übertaktung und widescreen-spiele.
du willst wissen wie man übertaktet? wie man strom spart durch undervolting? theGameBooks.com
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:

Beitragvon Bergi100 » 21.09.2006 07:47

Und wie habt ihr die Grafiktreiber für die x700 mobility installiert?
Denn ich habe sie weder bei der Beta 2 noch beim RC 1 zum laufen bekommen.
Ich "google" das ganze schon seit Tagen, aber niemand kann einem helfen.... Vielleichts wirds ja hier etwas.
Bergi100
 

Beitragvon Luigi. » 02.10.2006 04:10

... das klingt mal ganz gut mit dem Audio und Modem Treiber @ Sau.bär

bei mir läuft das Vista ganz stabil, und ich bin bis auf den Sound ganz zufrieden. das werd ich gleich morgen mal testen mit dem Modemtreiber usw....
hab auch Vista 64Bit
Amilo Xi 1554 2,0GHz; 2GB RAM PC2-5300; Windows 7
Amilo 1667EX 2,6GHz; 2GB RAM PC-3200 (200MHz CL2) Windows 7
Luigi.
 
Beiträge: 278
Registriert: 01.12.2005 16:14
Wohnort: Dresden


Zurück zu Windows