amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

v 2030 Akkuanzeige

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

v 2030 Akkuanzeige

Beitragvon drgti » 13.09.2006 16:40

Hallo

Amilo User

ich hab folgendes Problem, ich hab keine Anzeige die mir den Ladezustand oder Restakkulaufzeit anzeigt.

Auf der mitgelieferten CD hab ich nix gefunden.

Könnt ihr mir helfen?

Gruss
drgti
drgti
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2006 16:25

Beitragvon h4ck3r » 13.09.2006 17:06

http://www.batteryinfo.de.vu/

aber ich hab da mal eine große anzeige auf dem desktop gesehen, hab gehört die ist von yahoo oder. kennt sie jemand?
h4ck3r
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.08.2006 11:24
Wohnort: wien

Re: v 2030 Akkuanzeige

Beitragvon uncle_baer » 18.09.2006 16:42

drgti hat geschrieben:Hallo

Amilo User

ich hab folgendes Problem, ich hab keine Anzeige die mir den Ladezustand oder Restakkulaufzeit anzeigt.

Auf der mitgelieferten CD hab ich nix gefunden.

Könnt ihr mir helfen?

Gruss
drgti

Hi Schau mal unter ->Start ->Einstellungen ->Systemsteuerung ->Energieoptionen ->Erweitert ->unter Optionen -->Symbol in der Taskleiste anzeigen.

Bis denne :lol:
uncle_baer
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2006 14:09


Zurück zu Allgemeine Probleme