amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dual Screen bei Amilo A1650G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Dual Screen bei Amilo A1650G

Beitragvon Babyshamble » 13.09.2006 18:30

Hab jetzt knaoo eine halbe stunde hier rum gesucht, und hab nix passendes gefunden, deswegen entschuldige ich mich jetzt schonmal (falls es so ist) für den doppelpost :P

habe jetzt hier mein Amilo A1650G stehen, daneben einen TFT, alles angeschlossen.

wie bekomme ich das jetzt hin, das ich z.b. auf dem monitor meines laptop im internet surfen kann, und auf dem anderen zzum beispiel ein bildbearbeitunsprog. laufen lassen?? ist das überhaupt mögle? wennn, ja, wie!? xP

achja, grafikkarte: ATI Radeon Xpress 200M

vielen dank im vorraus für antworten :)

//Edit: so wie es hier ist: http://www.ubergizmo.com/photos/Both_Displays_Front.png
Bild
Bild
Bild
Babyshamble
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2006 23:27
Wohnort: Good old Germany

Beitragvon nordic09 » 13.09.2006 18:38

Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Babyshamble » 13.09.2006 19:16

vielen dank, klappt jetzt auch bei mir :)

nur noch eine kleine frage :lol:

wenn ich jetzt auf einem monitor Fussballmanager spiele und auf dem anderen monitor iTunes oder ICQ ausführe, und ich jetzt bei iTunes ein neues Lied auwähle, wie, oder kann man es verhindern, das der Fuballmanager vom primär monitor in die task-leiste minimiert wird?
Bild
Bild
Bild
Babyshamble
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2006 23:27
Wohnort: Good old Germany


Zurück zu Grafik, Display