amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter schleifen beim 1650 ??

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter schleifen beim 1650 ??

Beitragvon tommyp » 13.09.2006 21:36

Hallo Gemeinde :-)

Also hier mein Problem, vieleicht gibt es ja ne Lösung.
Ich habe einen recht neuen Amilo 1650G und manchmal öfter, manchmal weniger rattert der Lüfter soweit ich glaube. Siemens hat am Telefon gesagt sie wollen das Geräusch hören aber bis ich durch die Warteschleife bin ist das dann wieder wech. Es könnte auch die FP sein meinten die aber ich bin mir sicher das es der Lüfter ist. Es hört sich so an als würde da was schleifen aber nach dem Öffnen habe ich nichts gesehen was da schleifen könnte.
Habt ihr das PRoblem auch schon mal gehabt ??

Des weiteren hatte ich heute das schöne nciht angehen aber da wurde ja eine Lösung bekanntgegeben das man den Akku rausnimmt und einige Sekunden den Einschaltknopf drückt. Gibt es dafür auch ne andere Lösung ??

Und, sorry für soviele Fragen, Wie kann ich das mit der Überhitzung feststellen , bei mir läuft der Lüfter auch durch ohne Pause im Prinzip.

Danke für die Hilfe im Voraus.
Thomas
tommyp
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2006 21:30

Beitragvon amilo-modder21 » 03.10.2006 13:33

wahrscheinlich ist der lüfter kaputt du musst das notebook einschicken lassen
Benutzeravatar
amilo-modder21
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2006 09:58
Wohnort: Weiterstadt
Notebook:
  • Amilo A1645 mit Effektlack


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter