amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Samsung ML-1610 Drucker - Vista Treiber Problem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Samsung ML-1610 Drucker - Vista Treiber Problem

Beitragvon CHP_Caprice » 14.09.2006 14:42

Moin, brauch mal wieder hilfe, in meinem Beitz befindet sich der Samsung ML-1610 Laserdrucker, seit neustem habe ich Windows Vista RC1 installiert... Bei der vorherigen Beta2 funktionierte für den Drucker noch der XP-Treiber, bei Vista RC1 (Ultimate) allerdings kann ich den treiber installieren, sagt Windoof auch OK und Drucker wird angezeigt. PROBLEM: Geärt tut nicht das was er tun soll - nämlich drucken!!! Dokumente werden an den Drucker geschickt, kommen da jedoch nicht an. Mit dem Drucker is alles oki. Auf der Homepage von Samsung finde ich auch keine TReiber für das Gerät

Dank im Voras Gruß MArc
Zuletzt geändert von aspettl am 14.09.2006 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (14.09.2006 15:58): Titel erweitert.
CHP_Caprice
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2006 10:09

Zurück zu Windows