amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ALT-Taste funktioniert nicht mehr

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

ALT-Taste funktioniert nicht mehr

Beitragvon win32 » 14.09.2006 15:19

Nachdem 2x Mixery über meine Tastatur gelaufen ist geht meine ALT-Taste nicht mehr und ich brauche sie recht häufig. könnt ihr mir helfen? was kann ich tun? Garantie ist zwar noch drauf aber vielleicht gehts auch einfacher.

mfg Max
Amilo A 1667G
1,8 Ghz, 200Mhz FSB (ML-34)
1024MB Ram (2x 512MB)
ATi Mobility Radeon X700 128MB
Win XP Professional und Win Vista Ultimate 32-bit
win32
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2006 08:05
Wohnort: Saarbrücken
Notebook:
  • Amilo A 1667G

Beitragvon aspettl » 14.09.2006 16:02

Bei Flüssigkeiten geht das sowieso nicht unter Garantie, Einschicken würde ich also absolut nicht empfehlen.

Du findest zu dem Thema einiges über die Suche. Kurz: Putzen, putzen, putzen. Wenn es absolut nicht geht, dann ist eine neue Tastatur fällig.

Prüfe auch, dass das der Rest (vor allem das Mainboard) trocken und sauber ist, sonst kann es noch Spätfolgen haben...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Sonstiges