amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD Laufwerk öffnet sich nicht mehr

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD Laufwerk öffnet sich nicht mehr

Beitragvon patty » 14.09.2006 17:21

Auf ein Mal geht das DVD Laufwerk nicht mehr auf.
Weiss jemanden wie ich das Ding öffnen kann ?
Die Abdeckung habe ich schon abgemacht aber ich kam da auch nicht weiter.
Danke für Infos.
patty
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2006 16:08

Re: DVD Laufwerk öffnet sich nicht mehr

Beitragvon marceldsl » 14.09.2006 17:54

patty hat geschrieben:Auf ein Mal geht das DVD Laufwerk nicht mehr auf.
Weiss jemanden wie ich das Ding öffnen kann ?
Die Abdeckung habe ich schon abgemacht aber ich kam da auch nicht weiter.
Danke für Infos.


Hallo

Ne Notöffnung geht.
Schaue mal beim DVD laufwerk neben dem Knopf zum aufmachen, müsste ein Loch sein. Und in da müsstest du vorsichtig mit ner nadel oder ähnlichem reindrücken. Dann müsste es eigentlich aufgehen.

Mfg Marcel
marceldsl
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.04.2006 21:55
Notebook:
  • FS Amilo 1645
  • FS Amilo A 7640W

DVD Laufwerk.... merde et merde et encore merde !

Beitragvon patty » 15.09.2006 21:54

Salut !

danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Ding nun aufbekommen aber leider tut sich nun gar nichts mehr, wenn ich eine DVD reintue... hast du eine Ahnung was ich da tun kann ?
patty
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2006 16:08

Beitragvon Pirate85 » 15.09.2006 21:56

Je nach typ kannst du mal das Laufwerk ausbauen und an den Kontaktpins looken was Phase ist. Ansonsten ein Altbewährter tipp: Support Anrufen und das Laufwerk tauschen lassen ;)

mfg Martin
Pirate85
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD