amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

InstandOn:wie kann ich Filme & Fotos von der HD anschau

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

InstandOn:wie kann ich Filme & Fotos von der HD anschau

Beitragvon kai73 » 15.09.2006 01:35

Hallo allerseits, ich bin neu hier und bin auch nicht wirklich der profi.ich hab mir einen M3438G geholt und bin sehr zufrieden mit dem.wenn ich so einige artikel hier über den lese, hab ich da wohl glück gehabt.was mich nur irgendwie nervt, ist folgendes:
ich will über InstandOn fotos oder einen film mir anschauen und öffne alle möglichen ordner, finde aber nichts was ich auf meiner festplatte habe und sehen möchte.was mache ich falsch?muß ich irgendwelche verknüpfungen erstellen, in bestimmte ordner verschieben oder kann man etwa nicht auf die festplatte zugreifen, wenn man über InstandOn reingeht?eine dvd einlegen und anschauen funktioniert, ich kann mir nur nicht vorstellen, das das wirklich nur so funktionieren soll.
ich würde mich sehr über hilfreiche idiotensichere :wink: tips freuen.
grüße
kai
kai73
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2006 22:14

Schade...

Beitragvon kai73 » 28.09.2006 18:52

Klasse Forum, da hatte ich mir mehr erhofft.Ich dachte hier sind FuSi-Leute, von denen man auch mal eine Hilfestellung bekommt.Ist wohl leider nicht so...
kai73
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2006 22:14

Beitragvon schmutzfink » 28.09.2006 19:02

"Forum" bedeutet ja nicht das du sofort in kleinen Häppchen, Info´s serviert bekommst, wenn du Piep sagst. Hättest du dich ein wenig umgeschaut, dann hättest du gesehn, das dies ein privates Forum ist und nicht von FSC.

Die Filme und Bilder muessen in "eigene Dateien" enthalten sein. Dann gehts.
Wenn du eine Daten Partition hast z.b "d:" dann erstelle dort einen Ordner und lege die eigenen Dateien dort hinein, per link - den du findest wenn du auf eigenschaften von "eigenen dateien" klickst.
schmutzfink
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.11.2005 16:36
Notebook:

Klappt trotzdem nicht...

Beitragvon kai73 » 08.10.2006 19:21

Hallo "Schmutzfink", danke für deinen Hinweis.Ich hab mir einiges hier durchgelesen, aber war trotzdem der Meinung das das hier ein Forum von FuSi ist.Hab deinen Rat befolgt, da ich 2 Festplatten hab, hab ich auf der D nen neuen Ordner"Eigene Dateien" angelegt und mal probeweise nen Film reinverschoben.Leider funktioniert es trotzdem nicht, wenn ich über InstantOn anmache, find ich allen möglichen Mist(viele leere Dateien), aber keine Filme, keine Festplattenmusik, keine Fotos.Das ist ärgerlich und nirgendwo steht was drüber.Und da hatte ich mir hier doch eine kleine Hilfe erhofft. :idea:
kai73
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2006 22:14


Zurück zu Software