amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lautes Pfeifen wie Rückkopplung!!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lautes Pfeifen wie Rückkopplung!!!!

Beitragvon schmutella » 15.09.2006 13:14

Hallo zusammen!!! Mein Amilo 1439 macht seit ein paar Tagen untypische Geräusche. Wenn ich die Lautstärke am linksliegenden Rad aufdrehen möchte ertönt rasch ein lautes Pfeifen, wie bei einer Rückkopplung. Zudem ist der Sound insgesamt recht leise geworden. Ich habe alle Soundeinstellungen gecheckt und habe alles auf volle Kanne eingestellt.
Kann einer helfen ??
schmutella
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2006 13:00

Beitragvon schmutella » 15.09.2006 15:32

hat sich erledigt!!! das interne mikro war eingeschaltet!!
schmutella
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2006 13:00


Zurück zu Allgemeine Probleme