amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

X600-Problem unter VISTA RC1 auf einem Amilo M6453G ...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

X600-Problem unter VISTA RC1 auf einem Amilo M6453G ...

Beitragvon KADI » 16.09.2006 00:38

Hallo,

wollte nur mal fragen, ob einer von euch die Treiber der x600 schon unter Vista RC1 zum laufen gebracht hat? :?

Bekomme das einfach nicht hin ... :(

Gruß Dirk
KADI
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2006 00:22
Notebook:

Problem hat sich mit RC2 gelöst ...

Beitragvon KADI » 11.10.2006 18:14

RC2 enthält einen funktionierenden Treiber. Aero Glass ging nach Registry-Patch dann auch mit nur 512 MB RAM :-)

Gruß Dirk
KADI
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2006 00:22
Notebook:

Beitragvon Billiboy » 06.02.2007 12:45

H...
Welchen Treiber nimmst Du unter Vista x86 für die x600 SE?

Kannst ds mit dem Registry-Patch bitt mal erklären?

cu
billi
Billiboy
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2005 22:10

AERO GLASS mit nur 512MB RAM

Beitragvon KADI » 06.02.2007 15:33

Auszug aus ( http://www.winhelpline.info/forum/faq-d ... vista.html ) :

**********************************************************
Folgende Werte in die Registry eintragen:
- HKCU\Software\Microsoft\Windows\DWM\Composition: 1 (32-bit DWORD)
- HKCU\Software\Microsoft\Windows\DWM\CompositionPolicy: 2 (32-bit DWORD)

Jetzt den Desktopmanager neu starten, indem folgende Befehle in die Kommandozeile eingegeben werden oder im Taskmanager der Prozess "dwm.exe" beendet wird:
- net stop uxsms
- net start uxsms

Dann sollte Aero laufen.
**********************************************************

Bei mir klappten die Kommandozeilenbefehle nicht, hab dann einfach den Prozess im Taskmanager beendet. Ein Reboot sollte die selbe Auswirkung haben. ;-)

Gruß KaDi
KADI
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2006 00:22
Notebook:

Beitragvon Billiboy » 06.02.2007 18:55

Super.. Ich danke Dir. Werd ich mal probieren.
Welchen Treiber hast für Vist genommen. Der 7.1 von ATI geht leider nicht.

billi
Billiboy
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2005 22:10

Standard-Treiber

Beitragvon KADI » 06.02.2007 19:04

Habe keine speziellen extra aus dem Internet runtergeladen. Bei mir wurde die Karte wärend der Installation erkannt. Somit verwende ich den Standard-Treiber, den Microsoft auf der Vista-DVD mitgeliefert hat.

Gruß KaDi
KADI
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2006 00:22
Notebook:

Beitragvon Billiboy » 06.02.2007 20:05

Hmm. Na erkannt wurde sie bei mir auch. Nur der MS Treiber ruckelt bei mir manchmal im IE. Find ich bischen eigenartig. Bastel grad an dem neuen von ATI rum, da die x600 SE mal wieder nicht drin ist.

Thx für Deine Hilfe.

billi
Billiboy
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2005 22:10


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste