amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku wird nur mit 10 V anstatt 14,4 V geladen Amilo D7850

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku wird nur mit 10 V anstatt 14,4 V geladen Amilo D7850

Beitragvon FloriRacer » 16.09.2006 21:23

Hallo alle zusammen

Ich habe mal wieder ein Problem mit diesen verflixten Gerät!


Problem ist, Display zieht streifen wen man ihn bewegt aber das ist nicht das problem.

Problem ist, der Akku wird nur mit 10 V geladen anstatt mit mind. 14.4 V

Ich hab am Akkuausgang also am Lpatop kommen nur 10 V raus, an einen Port kommen sogar nur 9 V raus

ist das Normal ?
is ja ziemlich nervig, denn neuer Akku drinne und nix geht.
totaler dreck.

Hab den auftrag aufgegeben den Laptop in Garantie zu nehmen, aber nunja 1mal kam ohne ankündigung und dann nach absprache kam der DHL Mann garnichtmehr.

Nunja bin ja mal gespannt.

Gruß Flo
FloriRacer
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.03.2006 10:32
Wohnort: München

Beitragvon amilo-modder21 » 03.10.2006 17:39

vielleicht ist das netztel kaputt.
wegen dem display ich glaub der hat nen problem mit dem verbindungskabel vielleich ein wackler
Benutzeravatar
amilo-modder21
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2006 09:58
Wohnort: Weiterstadt
Notebook:
  • Amilo A1645 mit Effektlack

Beitragvon FloriRacer » 03.10.2006 17:46

Hi, hmm wie kann das Netzteil kaputt sein wen der Laptop so noch einwandfrei leuft?

Naja Laptop ist eh im Support seit 2 wochen! jaja nur 10 Tage so ein scheißdreck ey......


THX für die Antwort Flo
FloriRacer
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.03.2006 10:32
Wohnort: München

Beitragvon tobibeck80 » 03.10.2006 18:12

amilo-modder21 hat geschrieben:vielleicht ist das netztel kaputt.
wegen dem display ich glaub der hat nen problem mit dem verbindungskabel vielleich ein wackler


Sicher? :? :roll:

FloriRacer hat geschrieben:Hi, hmm wie kann das Netzteil kaputt sein wen der Laptop so noch einwandfrei leuft?

Naja Laptop ist eh im Support seit 2 wochen! jaja nur 10 Tage


Ja funktioniert dein NB jetzt oder nicht? Oben steht leider nicht dabei ob dein Akku geladen wird....... Wenn dein Akku geladen wird und dein NB läuft ist doch alles in Butter! Bei meinem M3438G LIEGEN auch verschiedene Spannungen an der Akkuladebuchse an. Mal 20V, mal 3,3V und auf dem Akku stehe 14,4 V.

Und wenn dein NB eh beim Support ist werden die das schon feststellen wenn da was faul sein sollte.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste