amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Absturz beim formatieren von MMC Card

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Absturz beim formatieren von MMC Card

Beitragvon Prizibil » 17.09.2006 17:44

Hallo,ich habe beim Amilo PA 1510 folgendes Problem:
wenn ich eine MMC Card formatieren will erscheint nach dem formatieren ein Blauer Bildschirm auf dem allerhand steht ,allerdings nur kurz kann nicht alles lesen und dann wird der Bildschirm schwarz und das Notebook startet neu.Das ist aber erst seit ich mir einen neuen USB Stick 512 MB USB 2.0 gekauft und eingesteckt habe.Wenn ich den Stick formatiere geschieht das gleiche.Stecke ich den stick oder eine MMC Card ein werden beide erkannt und ich kann auch Daten darauf speichern.Beim formatieren halt nur der Fehler.Habe auch schon die Treiber vom MemoryCard Laufwerk deinstalliert und neu installiert aber ohne Erfolg.
Könnt ihr mir da helfen?
Bedanke mich für eure Hilfe

Prizibil
Prizibil
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2006 17:27

Beitragvon -TiLT- » 03.10.2006 05:50

Ich kann dir leider keine Komplette Lösung bieten, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du das Problem wegbekommst, wenn du in der Registry sämtliche Einträge die mit deinem USB-Stick zusammenhängen entfernst. Hatte mal ein ähnliches Problem mit zwei USB-Sticks von LG.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron