amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3D-Spiele unter Windows mit Amilo A1640

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

3D-Spiele unter Windows mit Amilo A1640

Beitragvon za0 » 17.09.2006 17:56

Hi,

ich habe ein Amilo A1640 mit dieser SIS m760 onBoard-Graphikkarte. Ich benutze kein Windows, sondern Linux. Der Linuxtreiber für diese Karte unterstützt kein Direct Rendering (DRI), d.h. ich habe sozusagen keine 3D-Beschleunigung. Quake 3 will überhaupt nicht, obwohl das Game schon soooo alt ist. Naja, was ich von Euch wissen wollte, wäre, ob Ihr (diejenigen unter Euch, die Windows auf dem besagten Notebook benutzen) Quake3 und ähnliche Spiele zocken könnt.

Viele Grüsse
za0
za0
 
Beiträge: 46
Registriert: 05.09.2006 09:21

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste