amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fernbedienung beim XI 1546

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Fernbedienung beim XI 1546

Beitragvon cosrock » 17.09.2006 18:41

Hi !!!

Forensuche hat nix ergeben deshalb weiter im Text :

Kann man den einen roten Knopf ( der mit den Notenzeichen und dem Filmband ) auf der xi Fernbedienung irgendwie konfigurieren ?
Ich will das er zB. damit winamp oder den media player öffnet und nicht das vorinstallierte Power Cinema !!!
Und jetzt sagt nicht das ich power cinema deinstallieren soll, da gibz bestimmt ne elegantere variante .

wer weiss da was ?
- immer logga bleiben -
cosrock
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2006 11:24
Wohnort: Winsen

Beitragvon peter.s » 17.09.2006 21:55

... ich habe keine konfigurationsmoglichkeit entdect, aber es verschiedene unerklarliche operationen macht :) zb. power cinema knopf startet nich nut pwrcin., sondern auch "zu beliebte karte zusetzen", wenn ich im mozila firefox bin :D . Play/pause knopf startet winamp ... interessant :D
Benutzeravatar
peter.s
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.08.2006 00:16
Notebook:
  • Amilo Xi 1546


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste