amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lieferumfang Amilo M 1437 G

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Lieferumfang Amilo M 1437 G

Beitragvon clausix78 » 17.09.2006 22:02

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein Amilo M 1437 G gekauft. Das Gerät ist zwar ein Neugerät, wurde aber als Ersatz für ein defektes Notebook an den "Händler meines Vertrauens" geliefert. Da es sich um ein Ausstellungsstück handelt habe ich Win XP einmal neu installiert. Nur schaffe ich es mit den beigelgten CDs nicht das NB genauso wieder hinzukriegen, wie es im Laden gestanden hat (Fujitsu Siemens Screensaver fehlen, Hintergrundbilder von FS fehlen, usw.). Daher vermute ich, dass man mir eine oder mehrere CDs vorenthalten hat. Daher wollte ich fragen welche CDs normalerweise zum Lieferumfang gehören?

Bei mir sind folgende CD's dabei:
- WinXP Recovery CD-Rom
- Driver & Utilities CD-ROM
- Cyberlink PowerDVD
- Nero Express 6
- Norton Internet Security 2006
- Microsft Works 8.5 & Office 2003 Studententestversion

Ich bin für jeden Beitrag dankbar.

MfG Claus
clausix78
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2006 20:56

Beitragvon PappaBaer » 17.09.2006 22:10

Du hast schon alle CDs erhalten, keine Sorge.

Ein paar Sachen werden von FSC leider nur im Factory-Softload mitgegeben und nicht auf CD.

Die Hintergrundbilder kannst Du Dir hier herunterladen:
http://support.fujitsu-siemens.de/downl ... uID=171631

Wo man den Screensaver herbekommt, weiss ich leider auch nicht.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron