amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

7640w wlan treiber installation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

7640w wlan treiber installation

Beitragvon bobs » 18.09.2006 00:08

hallo.

ich habe folgendes probleme. ich musste mein windows neu aufsetzen. im gerätemanager erscheinen nun fehlermeldungen für folgende hardware: basissystemgerät, netzwerkcontroller, pci-modem, video-contorller (VGA kompatibel.
meine größte sorge: er erkennt das wlan nicht mehr (wlan symbol erscheint nicht mehr neben der uhr in der taskleiste) obwohl bei eingeschaltetem wlan das symbol auf dem notebook grün leuchtet.
ich habe mir den treiber "gemtek WL850FJx" von der FJS-Homepage runtergeladen. wie installiere ich den nun? es gibt dort keine setup datei - nur eine setupinformation.

welche treiber fehlen mir noch um die o.g. fehler zu beheben und wie installiere ich diese?

vielen dank für hilfe.
Zuletzt geändert von aspettl am 18.09.2006 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (18.09.2006 00:10): Verschoben.
bobs
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2006 23:54

Odyssey Client installiern

Beitragvon Jalick » 18.09.2006 13:54

auf der Driver&Utilities CD/DVD findest du den Odyssey Client, diesen muss du ebenfalls installieren. Sonst funktioniert dein WLAN nicht.
Jalick
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2005 19:17

Re: Odyssey Client installiern

Beitragvon aspettl » 18.09.2006 16:48

Jalick hat geschrieben:auf der Driver&Utilities CD/DVD

Das ist generell eine gute Idee: Dort hat es eine automatische Installation, dann funktioniert sofort alles - ich hatte bisher keine Probleme damit.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste