amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

probleme mit FJS Amilo Pro V3205 (Piepsen)

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Beitragvon emmkei » 20.09.2006 13:32

Rogerwilco82 hat geschrieben:Ist es ein bekannter Händler?


Es ist ein Onlinehändler. Groß, war mir aber nicht bekannt. Habe einfach den billigsten Anbieter auf electronicscout24.de gewählt, der eigentlich auch eine gute Bewertung hatte. Wenn es jemand interessiert, kann er mir ja eine private Nachricht senden.
Jetzt habe ich aber in den wenigen schlechten Bewertungen gelesen, dass es sich da häufig um den Kundendienst handelt. Solange alles in Orndung ist, beschwert sich eben keiner...
emmkei
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2006 12:44

Vorherige

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur