amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gumminippel bei einer Taste abgegangen,

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Gumminippel bei einer Taste abgegangen,

Beitragvon astone » 18.09.2006 22:34

Hallo,

beim reinigen der Tastatur ist mir so ein kleiner Gumminippel abgegangen, der normalerweise in der mitte der Tasten befestigt ist. Wie kann ich den wieder an die richtige Stelle bekommen?

vielen Dank für eure Antworten,

gruß Andi
astone
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2005 08:16

Beitragvon PappaBaer » 18.09.2006 22:44

Da kannst Du höchstens versuchen, die Tastatur-Kappe vorsichtig abzunehmen, ohne die filigrane Mechanik darunter kaputt zu machen und dann den "Gummi-Nippel" mit etwas Kleber um den Rand herum wieder an seiner Position zu befestigen.

Aber Vorsicht mit Klebstoff. Wirklich nur ganz dünn benutzen, damit Du nicht noch mehr Schaden durch Verkleben anrichtest.

Ob das Ganze funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon astone » 18.09.2006 22:45

ja das werde ich versuchen. die taste ist übrigens ganz ab. komme also ganz gut ran
astone
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2005 08:16


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste