amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problememit Amilo 1437G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problememit Amilo 1437G

Beitragvon EnginStylez » 19.09.2006 00:29

hallo liebes Amilo team :D

mein kleiner Amilo 1437G macht mir seit der formatierung probleme mit den treibern undzwar kann ich meine webcam nicht benutzen....
ich vermute das es daran liegt das der treiber von "VGA Single Chip"(so stehts in der hardware) nicht installiert ist...

Könnt ihr mir bitte helfen dieses problem zu beseitigen?

PS: Ich habe außerdem noch übelste absturze beim spielen welche vor der formatierung noch ruckelfrei und sehr sauber dargestellt wurden...

ich hoffe das ich genug infos geben konnte und ich würd mich freuen wenn Antworten kommen

Mein System

Windows XP Home
Intel Pentium Mmit 1,86GHz
1,00 GB DDR-Ram
ATI Mobility Radeon x700
EnginStylez
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2006 00:22

Beitragvon tobibeck80 » 19.09.2006 00:33

kann es sein dass du die grafikkartentreiber nicht installiert hast?

auf der FSC homepage gibts die bestimmt zum download.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon EnginStylez » 19.09.2006 01:00

tobibeck80 hat geschrieben:kann es sein dass du die grafikkartentreiber nicht installiert hast?

auf der FSC homepage gibts die bestimmt zum download.


die hab ich installiert trotzdem mach es mir probs
EnginStylez
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2006 00:22

Beitragvon Pirate85 » 22.09.2006 19:32

Wurde die Formatierung ordnungsgemäß abgeschlossen?
Hast du die Aktuellsten Chipsettreiber installiert?
Hast du mal den Aktuellsten ATI Mobility Catalyst installiert?
Hast du irgendwelche fehler bei der installation Festgestellt?

mfg Martin
Pirate85
 

Beitragvon EnginStylez » 23.09.2006 11:20

Pirate85 hat geschrieben:Wurde die Formatierung ordnungsgemäß abgeschlossen?
Na sicher doch die Formatierung hab ich vom WindowsXP Menü gemacht.
Hast du die Aktuellsten Chipsettreiber installiert?
ja ich habe die treiber von der Homepage runtergeladen Installiert
Hast du mal den Aktuellsten ATI Mobility Catalyst installiert?
Das hab ich auch ausprobiert von Ati den Catalyst zu installieren... Hat auch prima geklappt nur hatte ich immernoch dieselben probleme wie oben erwähnt
Hast du irgendwelche fehler bei der installation Festgestellt?
Nein bei der Installation ergaben sich keine fehler... Sonst würd ich mir ja schon denken das es am installationsfehler liegt...

mfg Martin


EDIT: hab jetzt das problem gefunden lag daran das ich die ältere treiber von der siemens homepage rutnergeladen und installiert habe...

Danke trotzdem für die Antworten
EnginStylez
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2006 00:22


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste