amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Logitech X 530 5.1

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Logitech X 530 5.1

Beitragvon Senior » 19.09.2006 04:50

Hi Leute!
Hat jemand Erfahrungen mit dem obgenannten Soundsystem?
Ich habe es mir bestellt,weil es nur 60 Euro(Neu) gekostet hat und 5.1 ist.
Ausserdem ist es bei vielen Computern in Australien dabei,wenn man es kauft.Teuren Computern.
Weiterhin habe ich nur gutes gelesen.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Senior » 20.09.2006 06:57

Noch etwas.
Kann ich das Soundsystem einfach so an meinen Laptop anschliesse und dann fonktioniert es?
Oder brauche ich irgendwelche Treiber.
Also bei meinem sehr alten System war das nicht der Fall.Das habe ich angeschlossen und dann funtionierte es.
Ich habe am meinem Laptop hier kein Internet und dadurch keine Moeglichkeit solche Sachen zu laden.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron