amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m1425 Grafikkarte austauschen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo m1425 Grafikkarte austauschen

Beitragvon Henk » 19.09.2006 15:14

Hi ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Radeon Mobility 9700 meines Notebooks durch eine bessere grafikkarte zu ersetzen. Wenn ja kann mir ja vielleicht auch grad wer eine gute empfehlen? :)
Henk
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2006 10:28

Beitragvon PappaBaer » 19.09.2006 15:21

Ganz einfache und kurze Antwort: Nein, geht nicht. Ist fest auf dem Mainboard integriert.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon aspettl » 19.09.2006 15:21

Nein, dies ist nicht möglich.

Edit:
Ok, diesmal war ich zu langsam ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron