amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

sounproblem mit amilo xi1546

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

sounproblem mit amilo xi1546

Beitragvon krauau » 19.09.2006 16:07

hallo leute ich hab mir vor kurzem (1 woche) das amilo zugelegt und bin soweit sogut zufrieden hab nur ein kleines problem mit dem sound aber nicht das wie die meisten hier beim stummschalten sondern wenn ich musik hoere und zwar mit voller lautstärke.
da kommt immer ein knistern/kratzen bei bestimmten basshaltigen oder hohen stellen im lied ...
ich glaube der fehler kommt durch die tastatur denn wenn ich meine ahnd auf der tastatur (besonders numpad) ablege vibriert dies ziemlich stark

ich habe bereits die sache mit dem küchenpapier gemacht und muss dazu sagen es lindert ein wenig das kistern ...
gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten das problem zu lösen?
oder ist es doch nur ein softwareproblem??

mfg krauau ( achja dies ist mein erster post hier drin also sorry wenn ich etwas falsch mache )
krauau
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2006 15:57
Wohnort: Brakel
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon amilo-modder21 » 03.10.2006 14:06

das liegt daran das notebooks einfach nicht dafür ausgelegt sind.
für richtig guten sound brauchst du externe lautsprecher
Benutzeravatar
amilo-modder21
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2006 09:58
Wohnort: Weiterstadt
Notebook:
  • Amilo A1645 mit Effektlack


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste