amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vorstellungen

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Re: Vorstellungen

Beitragvon MrSmart » 17.02.2014 21:15

Hi! Ich wollte auch mal eben schnell << hallo >> sagen.

Liebe Grüße!
MrSmart
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2014 12:08
Wohnort: München

Re: Vorstellungen

Beitragvon -Hugo- » 12.03.2014 14:48

Heyho bin neu hier :)

Wollt mal kurz Hallo sagen. Ich hoffe ich find im Forum die Antworten auf meine Fragen.

Gruß
-Hugo-
-Hugo-
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.2014 14:44

Re: Vorstellungen

Beitragvon MacLovin » 23.09.2014 10:14

Stelle mich auch mal kurz vor. Bin der Jens, Spitzname M(ac)Lovin und komme aus Nürnberg. Fragt, wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt :twisted:
Benutzeravatar
MacLovin
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2014 11:22

Re: Vorstellungen

Beitragvon fujiyama » 20.10.2014 16:04

Hey, bin auch neu hier und habe schon gepostet ohne mich vorzustellen. Dann hole ich das mal nach: Ich bin der Martin, 26 Jahre alt und studiere Politikwissenschaften. Und ich mag mein Fujitsu Notebook wirklich sehr gerne! :mrgreen:
Benutzeravatar
fujiyama
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2014 16:05

Re: Vorstellungen

Beitragvon sorportium » 13.05.2015 08:12

Hi Leute,

ich bin Max und schraube privat teilweise auch an Amilo Geräten. Ich bin auf das Forum gestoßen und hoffe auf einen regen Austausch :D

mfg
Max
sorportium
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2015 13:33

Re: Vorstellungen

Beitragvon LinwoodOt » 29.11.2015 09:07

Hallo, ich bin neu. ich heiße LinwoodOt, bin 23 Jahre alt und komme aus Owen.


Liebe Grüße
LinwoodOt
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2015 12:49

Re: Vorstellungen

Beitragvon Superick » 30.08.2016 16:38

Dann mache ich hier nach langer Zeit mal weiter: Ich bin Rick und 1972 in Lübeck geboren, wo ich noch heute mit meiner Familie lebe. Ich interessiere mich für Computer (vor allem bin ich langjähriger Fujitsu-Nutzer, sonst wäre ich wohl nicht hier :lol: ) Games aller Art, Musik und Literatur.

Soviel an dieser Stelle, viele Grüße aus dem Norden

Rick
Superick
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2016 17:09
Wohnort: Lübeck

Re: Vorstellungen

Beitragvon Svenny » 28.04.2017 09:08

Hi Rick! Komme auch aus SL-H, schön, dass hier noch mehr aus dem "echten Norden" sind :D
Zu mir:
Ich bin Jens und ebenfalls neu hier. Ich arbeite seit Langem mit Fujitsu-Produkten und denke, hier genau richtig zu sein für Hilfestellungen und Fragen aller Art....

Gruß

Jens
Benutzeravatar
Svenny
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.04.2017 09:00
Wohnort: Flensburg

Re: Vorstellungen

Beitragvon Goldeselfan » 08.10.2018 20:58

Hallo

Ich heisse Goldeselfan und im echten leben René und komme aus Solingen. Ich hoffe welche von euch kennen die Messerstadt :D
Ich habe euch durch zufall gefunden gerade eben. Ich habe ein Amilo Pro V2020 von meinem Papa geschenkt bekommen. Der hat vorher nicht funktioniert weil da Cable Failed stand sobald man den eingeschalltet hatte. Jetzt funktioniert er wieder ohne Probleme ist aber etwas laut, weil mein Papa hat den auch schon sher lange gehabt.

Ihr könnt mich alles möglich Fragen falls ihr intresse habt.

Schöne Grüße euer René
Goldeselfan
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2018 20:51

Re: Vorstellungen

Beitragvon tonny » 10.07.2020 19:42

Hallo
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Tonny bin 33 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.
tonny
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2020 19:40

Vorherige

Zurück zu Offtopic