amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vorstellungen

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon aspettl » 28.11.2004 14:01

Hallo Andreas

Was machst du in Ulm (ggf. PN)? Ich bin dort nämlich neuerdings Student, aber im Moment auch "daheim" (nähe Basel deutsche Seite).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7186
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Neuer Mann

Beitragvon Sufian » 07.12.2004 14:18

Aloha, ich bin Sufian, 23, BWL Student der FHTW-Berlin

und wollte mal in die Runde winken...

ich glaub hier schau ich öfter vorbei :Thumbs UP: Tolle Seite

Gruss an alle die hier rumstöbern....
Lieber ein Amilo als 2 Acer und 3 Gericom...
Benutzeravatar
Sufian
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2004 21:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon t10ottoo » 07.12.2004 17:49

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Mein richtiger Name ist Thomas, bin 20 Jahre alt und wohne in Berlin, genau wie mein Vorschreiber ;)
Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mehr Infos über das Amilo M 1425 gesucht habe.

Bis denne und auf ein schönes Forum, wo hoffentlich mal viel los sein wird :)

Gruß
Thomas
t10ottoo
 
Beiträge: 56
Registriert: 06.12.2004 14:20
Wohnort: Berlin

Speicher Für Amilo M1420 - 1,7

Beitragvon cojac66 » 08.12.2004 19:30

Joh Aaron

Hab mit freude dein Forum benutzt, hab auch lautere gerauschen wen
die Festplatte ubermasig beansprucht wird. :(
Dachte mir, etwas mehr arbeitspeicher machts !
Falsch gedacht !!

Nicht jeder speicher scheint mit diesem Laptop kompatibel zu sein, :evil:

Also auch ein Belgier braucht hilfe ?? :oops:


Mfg

Jake :shock:
No Change = No Improvement !!
Murphy = Watching You !!
cojac66
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.2004 18:57
Wohnort: Köln

Beitragvon juergen10092002 » 12.12.2004 15:35

Hallo in die Runde,

ich heiße Jürgen, bin 67 Jahre alt und Rentner. Da mein bisheriges Notebook (SONY VAIO PCG-FX401) in die Jahre kommt, suche ich einen Nachfolger dafür. Mein Auge ist dabei auf die AMILO-Serie gefallen. :roll:

... und da dieses Forum sehr nette Mitglieder hat, :lol: habe ich mich hier angemeldet. Ich schreibe sonst im forum.angeklickt.net von Jörg Schieb.

Gruß,

Jürgen
juergen10092002
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2004 14:59
Wohnort: Wuppertal

GUt ik stelle mich auch mal besser vor.

Beitragvon Xandersoft » 17.12.2004 18:40

Mein Name ist mehr oder weniger Alex, daher kommt auch Xander :).
>"HAHA WOrtSpiel" < Ok, Schertz bei Seite...

Name: Alex
Alter: zu alt :) aber noch unter 30
Familie: ungewolter anhang :) Nein feste Freundin

Arbeit: Energieelektroniker
Firma: S...... (besser nich wird sonst peinlich)

Wohnort: Deutschland, ehml. DDR, Sachsen Anhalt, M....

Persönliches: Ich versuche gerne mal Lustig und Gesellig zu sein... aber in der heutiegen Welt fällt das irgendwie ziemlich schwer. Keine Ahnung woran das liegen könnte ...
Ja ... Gut ... Mircosoft is ein Anfang ...

Mehr gibts momentan sicher nich so dringendes über mich zu erfahren.
Wollte das irgendwer wissen ???
Hab ik mir schon gedacht ...

Mein Leitsatz / Zitat:

>> Jemand hat mir mal gesagt: “die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen.”
"Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich ... sind wir alle nur sterblich." <<


ACHTET BITTE NICHT AUF MEINE RECHTSCHREIBUNG sie ist grauenvoll und ich habe es aufgegeben was daran zu ändern.

Grund für Anmeldung bei Amilo-Forum:
Ich war auf der suche nach Leuten die mein Leid teilen und sich etwas mit Amilo oben drauf gekauft haben. :)
Und habe das Forum hier gefunden.
Gut zugegeben ich wollte nur Anhang finden...

Anhang: Amilo 7425, ATI Radeon 9600/9700 und so weiter...
werde ich hier editieren wenn ik ihn wieder habe...
denn er ist momentan noch in Werkstadt ... glaube ich zumindest ...

MfG
Xander
Amilo 7425 momentan IN REPERATUR ... *HEUEL*

>>>> ACHTUNG, nicht auf meine Rechtschreibung achten! <<<<
Xandersoft
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2004 19:45
Wohnort: Magdeburg

Willkommen

Beitragvon aspettl » 17.12.2004 20:39

Hallo Alex AKA Xandersoft

Willkommen im Forum.
Mit dem "Notebook in Reparatur" bist du hier glaube ich in guter Gesellschaft :-) bzw. eher :-(.
(Bin ich der einzige der es noch nicht hat abholen lassen?!)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7186
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Re: GUt ik stelle mich auch mal besser vor.

Beitragvon t10ottoo » 17.12.2004 21:49

Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Xandersoft hat geschrieben:Arbeit: Energieelektroniker
Firma: S...... (besser nich wird sonst peinlich)


Meinst du die Firma, die mit S anfängt und mit iemens aufhört? :lol: *gg*

Aaron: Meins wurde auch noch nicht abgeholt ;)

Gruß
Thomas
t10ottoo
 
Beiträge: 56
Registriert: 06.12.2004 14:20
Wohnort: Berlin

Re: GUt ik stelle mich auch mal besser vor.

Beitragvon Xandersoft » 20.12.2004 16:42


Meinst du die Firma, die mit S anfängt und mit iemens aufhört? :lol: *gg*

Aaron: Meins wurde auch noch nicht abgeholt ;)

Gruß
Thomas


Besser kein kommentar
Ja, ich meinte schon die Firma mit dem bösem S ;)
Amilo 7425 momentan IN REPERATUR ... *HEUEL*

>>>> ACHTUNG, nicht auf meine Rechtschreibung achten! <<<<
Xandersoft
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2004 19:45
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon taz » 21.12.2004 17:59

Servus,
Holger hier, besser aber TAZ. Bevor ich aber das Bildchen anhängen darf, muss ich etwas schreiben, also stelle ich mich einfach mal vor.
Student aus HN, Notebook vom MMarkt, das wars.
Gruß TAZ
Amilo M7425 // 1,4 Centrino (710), 512MB, 60GB, Radeon9700/128, DVD-DL // Windows XP Home SP2
Benutzeravatar
taz
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.12.2004 17:08

Beitragvon n0wleX » 31.12.2004 00:00

Hallo an Alle

Ich bin n0wleX
mit richtigem Name heisse ich Alex und wohne in Mannheim, ich habe mir vor kurzem auch ein amilo geholt. Ich serve gerne im Internet und zock auch mal ab und zu mit meinem amilo :D
n0wleX
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2004 23:52
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Franjo » 02.01.2005 13:34

Hallo an alle die von ihrem Amilo begeistert sind :D , oder auch nicht :cry:
Bin durch Google auf dieses Forum gekommen.
Zuerst einmal ein dickes Lob an Aspettl, das Forum ist klasse aufgebaut, sehr informativ und hat für mich schon seinen Nutzen gebracht.
Mir gefallen die Leute hier, und der Umgangston.

Zu meiner Person:
Ich heiße Franz-Josef und bin seit 17.12.2004 Besitzer eines Amilo M1425.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
Ich benutze es in der Hauptsache für Office-Anwendungen, Homepage-Erstellung ( www.spmz-1926-siersdorf.de ),Vereinsarbeit und hin und wieder mal ein Spiel.

Für dieses Forum wünsche ich dir weiterhin gute Beiträge, und für dein Studium alles Gute.
99% aller Windows-Fehler sitzen vor dem Bildschirm.
Benutzeravatar
Franjo
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2004 15:30

Beitragvon hjgreiner » 05.01.2005 19:49

Hallo Ladies,

ich bin Helge, 25 aus Wuppertal, momentan aber an der Ruhr-Uni in Bochum auf Wissenssuche.

Habe einen Amilo D7830 - vor allem aus Kostengründen, bin chronisch pleite und da war ein gutes Angebot, also ich meine wirklich gut - vor einem halben Jahr gekauft und eigentlich bin ich ziemlich zufrieden, aber auch ziemlich anspruchslos (spiele nicht, bin geduldig und werde mich nicht beschweren).

Im übrigen geht mein Compi am Freitag zu Siemens, um das wohl nicht ganz seltene Lüfter-Problem zu beheben (dauernde Abstürze wegen nicht-anspringendem Lüfter); außerdem habe momentan ein bißchen Angst, daß das neue M7405, das meine Freundin sich ausgesucht hat, nicht das hält, was wir uns versprechen. Aber noch ist sie völlig zufrieden, drückt uns die Daumen!

Bin gespannt, was ich hier an Neuem lernen werde können und natürlich, wie lange die Jungs bei Siemens meinen Compi behalten wollen. Trifft sich aber ganz gut, schreibe in drei Wochen Klausuren - gute Zeit für Compilosigkeit, ihr kennt das vermutlich. :-)

Man liest sich!
hjgreiner
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2005 18:57

Vorstellung

Beitragvon MarcelL » 07.01.2005 22:23

Hi Leute,

im "richtigen" Leben heiße ich Marcel (wenn wunderts?!)... das große L steht für meinen Nachnamen... bin 17 Jahre alt und momentan angehender Abiturient (Hilfe, im April sind die Abiklausuren!)... komme aus der Nähe Borgentreich/Brakel/Beverungen/Höxter oder für alle, die immer noch keinen Schimmer von dieser verlassenen Gegend haben, sei gesagt, es sind 45min bis nach Paderborn.

Das NB ist ausm MM (Lass dich VERARSCHEN!), ist mein erstes NB... vorher hatte ich ein Desktop PIII - auch von Siemens... Forum habe ich gegoogelt, tolles Ding :D !

"Der Umstand, dass ich nichts von Rechenmaschinen verstand, half mir, völlig neue Wege zu gehen." (Konrad Zuse)

Dann frohes Schaffen.
hatte mal ein Amilo 1420; Centrino Dothan 1,6 Ghz; 768 MB Arbeitsspeicher
additional: Logitech Cordless Optical Mouse, SoundBlaster Audigy 2 NX USB

Foto: Konrad Zuse
Benutzeravatar
MarcelL
 
Beiträge: 181
Registriert: 03.01.2005 18:26
Wohnort: NRW / Mannheim
Notebook:
  • FSC Amilo 1420

Beitragvon Dennis » 08.01.2005 12:43

Hallo,

mein Name ist Dennis und ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Fachinformatiker SI in Karlsruhe, wohne in der nähe von Calw (bei Stuttgart). Ich verwende schon seit langem ausschließlich Linux und administriere auch ein kleines Server-/Linxuforum (http://www.servercommunity.de). Ich hatte bisher ein HP nx9005, das mir aber vor 2 Wochen abgeraucht ist. Jetzt ist es dank des guten Preises ein Amilo L 7300 geworden, das ich im Moment konfiguriere.
Ich wohne seit knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, mit der ich seit über 7 Jahren zusammen bin.
Hobbys sind Fußball, Paintball, Linux, alte SUN's etc.

Viele Grüße,

Dennis
Dennis
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.2005 19:33
Wohnort: 75328 Schömberg
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens L7300

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste