amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vorstellungen

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon barni25 » 31.12.2005 18:15

Moin,
Kommt mit bekannt vor. Mir deucht ich hätte mich hier auch schon mal verewigt. :roll:
Mein Name: Harald Klindt
Alter: 54 Jahre
Beruf: Siehe Avatar..
NB: Siehe Fussnote
Wohnort: Schwanewede / Niedersachsen
All´s Chlor, bis denne...
Ab 08.12.05 -> M3438G-2GHZ-Arbeitsspeicher 2048 MB-(DDR2-533 SDRAM)
2x80GB.. Samsung...echt gajol..Alda..
Benutzeravatar
barni25
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.09.2005 11:16
Wohnort: Schwanewede

Beitragvon ChaosKrieger » 06.01.2006 15:25

moin,

name: rene
alter: 22
wohnort: bühl/baden
beruf: Metallbauer

meine schulzeit hab ich so zimmlich versaut :oops: , bin also nicht gerade der beste in rechtschreibung.. sollange man versteht was ich schreibe find ichs auch nicht wirklich schlimm.. :P

in der freizeit beschäftige ich mich mit meinem Amilo M 1439G , versuche unser board (signatur) am laufen zu halten und versuch hier etwas zu helfen..

ja, ich mags nicht wirklich über mich zu schreiben und deshalb hör ich jetzt auch einfach auf ;)

MFG

Chaos
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon Dielemma » 07.01.2006 13:43

ups ganz vergessen mich vorzustellen

Ich bin der Alex, 19, komme aus Dielheim naehe Heidelberg und mache grad mein Abi, mein Notebook ist ein M3438G mit 2GHz 1GByteRam 80GBYte Platte, bin zufrieden damit aber um mir und anderen mit seinen macken zu helfen, hab ich mich hier mal angemeldet, ich zocke hauptsächlich Gunbound, sonstige Interessen sind Fußball und Sport allgemein. na dann viel spass.
Dielemma
 

Beitragvon dad1881[R-S.com] » 22.01.2007 15:09

Guten Tag ,

ich bin jetzt auch da :D

Also ich bin dad1881[R-S.com] komme aus NRW und bin 25 Jahre alt (jung)

Ich bin seit 1 Jahre Verlobt und habe 1 Kind ist gerade 2 Jahre geworden ,
ich bin noch Co.Admin auf einem PC-Forum.

Ich Spiele in meiner Freizeit gerne Fussball und habe viel mit dem PC zu tun.

So mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ausser man schreibt sich


Greetz
dad1881[R-S.com]
Rechner-Support
Hier wird Dir geholfen,die Site für deinen PC

Rechner-Support.com

Bild
Benutzeravatar
dad1881[R-S.com]
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2007 14:22
Wohnort: NRW
Notebook:
  • Amilo A 1645G AMD Sempron 3300+

Beitragvon Tobicool » 22.01.2007 15:40

Hallo, ich bin zwar schon etwas länger hier, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht. Also Tobicool = Tobias Neumann ich bin noch(!) 13 jahre und beschäftiege mich schon seit ich 5 bin mit Computern und Laptops. Ich wohne in der entfernteren umgebung von Frankfurt.
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Beitragvon Senior » 22.01.2007 21:05

Oh mann!
Den hab Ich ja noch gar nicht gesehen.Obwohl Ich auch schon länger dabei bin.
Also:Mein richtiger Name ist Tristan Beichert(bin 16) und Ich spiele immer Tennis oder mache Kampfssport.
Sons interessier ich mich noch für PCs und lese recht viel.
Ausserdem häng ich viel mit meinen Kumpels rum.Ob virtuell oder einfach so bei nem Erdinger.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Sylvie » 14.02.2007 15:56

Juhuuu...

hehe,bin nun auch endlich hier gestrandet... :D

Mein Name ist Sylvia,ich bin 29 Jahre alt und komme aus Dortmund!

Ich bin zwar schon seid 2 Wochen hier angemeldet,hab meinen Amilo aber heute erst bekommen...

Mich interessiert besonders das Internet,wo ich bei einigen Projekten mitwirke...ich gehe gern Spazieren und lese auch ab und an mal ein Buch... :P

Ja,was kommt sonst noch in eine Vorstellung?...mh...hehe,mach ich es mir einfach mal einfach :lol: ...wer noch etwas wissen möchte,kann mich natürlich jederzeit gerne anschreiben... :)

Ich freu mich auf den Umgang mit meinem Amilo und vieles von euch zu lernen...

In diesem Sinne...

LG,
Sylvie
...Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

http://www.graphicguestbook.com/scoutsylvia

Skype me: sonnmondschein
Benutzeravatar
Sylvie
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2007 20:58
Wohnort: dortmund

Tach gesagt

Beitragvon Consolencowboy » 02.03.2007 20:41

Tach gesagt ,

ich bin jetzt also der Neue hier .

Ich bin 23 Jahre alt arbeite bei einem großen deutschen Mobilfunkanbieter und besitze mehrere Amilo .

Mein persönlicher Liebling ist der Amilo M7425 ( nicht der schnellst aber schön flach und kompakt .)

Gruß Consolencowboy
Consolencowboy
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2007 20:33

Beitragvon Pirate85 » 02.03.2007 22:49

Hm, dachte das ich hier drin schonmal geschrieben hatte? :?:

Also heiße Martin Geißler bin 22 und gelernter Tiefbauer (Fachrichtung Rohrleitungsbau). So nebenbei bin ich auch Ausgebildeter Industriemechaniker/Elektriker...also kann nen Ordentliches Spektrum an Aufgaben Abdecken *g* hab schon Bei einigen Großen Firmen Gearbeitet, u.a. bei dem Wohl Berühmtesten Deutschen Automobilhersteller, auch in der Notebookproduktion war ich bereits tätig - bei wem is wohl Kla :D

Naja, dann hat es mich zum Bund Verschlagen - 12 Monate hab ich noch...den Gehts mitm Ritt weiter :)

Hobbys sind Unter Anderem Motorrad und Autofahren, PC´s Reparieren (Sowohl Desktop als auch Notebooks), Technikbücher Wälzen und auch mit Freunden und Freundin abhängen - Früher war mal Kickboxen meine Große Liebe...was allerdings durch den Bund alles Viel zu Kurz Kommt...

Ist nen Klasse Forum und ich muss sagen das es sich zum Stammplatz meiner Einer Gemausert hat seit ich hier bin.

Hier is Richtig Leben inner Bude...auch wenn mer viele Zeilen darauf verschwenden muss Leuten Threads zu zeigen in denen ihre Fragen schon Beantwortet wurden :roll:

Freue mich Hier Leuten Helfen zu können, außerdem Bekommt man viele Sachen eingetrichtert die mer sonst so gar net Mitbekommen würde 8)

In Dem Sinne - hoffe es Bleibt allet so ;)
Pirate85
 

Beitragvon TommyJenius » 02.03.2007 23:38

Ich bin der Kai, 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurswesen im 3. Semester. Habe letze Woche mein erstes eigenes NB bekommen. Arbeite aber schon so lang ich denken kann mit PCs. Nebenher betreibe ich die Homepage von einem guten Freund, der Sportler ist. Über ihn bin ich auch an das NB gekommen.
So long...
TommyJenius
 
Beiträge: 45
Registriert: 24.02.2007 12:18
Wohnort: Wetzlar
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Beitragvon Lyriker » 03.03.2007 14:37

Youre Welcome bei google ^^
Zuletzt geändert von Lyriker am 15.06.2010 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lyriker
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.01.2005 11:06
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546

Beitragvon zarol » 03.03.2007 16:36

Hi Leute!

Mein Name ist: László Zárol ich komme aus Pécs, Ungarn. Ich bin bald 41 Jahre alt und seit fast zwei Jahre verheiratet. Ich habe zwei Volkswirt Diplome und habe noch zwei andere Berufe erlernt.
Ich habe einen A1640 seit ungefähr 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit (hatte noch kein Problem mit dem Stück, außer das er sich schnell erwärmt). Benutz ihm aber fast non-stop! Bei der suche nach einem leichtem kleinem Notebook bin ich auf dem V3205 gestoßen. Bei der suche nach Erfahrungsberichten bin ich auf euch getroffen. Nachdem überwiegend gutes über dem V3205 berichtet wurde, habe ich mir eins als zweit gerät zugelegt. Nach drei Wochen Erfahrung bin ich sehr zufrieden damit!
Ich habe viel von euch gelernt! Vielen Dank für eure Hilfe! :D
zarol
 
Beiträge: 25
Registriert: 31.12.2006 01:49
Notebook:
  • V3205

Beitragvon An-Dr.Zej » 10.03.2007 00:52

"-Aus Datensammlungs-Gründen entfernt"
Hergestossen bin ich dadurch, dass ich n Notebookforum gesucht hab, nachdem ich den Lap gekauft hab
Zuletzt geändert von An-Dr.Zej am 16.09.2008 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon mawahe » 02.05.2007 17:20

hallo zusammen!
ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen.
mein name ist manfred und ich wohne zur zeit in duisburg.
da ich schon immer ein notebook haben wollte, habe ich mir ein
"amilo xi 1526" zugelegt und bin über das notebook quasi auf dieses forum gestoßen.

gruß an alle: mawahe__________
mawahe
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2007 17:01

Beitragvon tobibeck80 » 02.05.2007 18:05

na gut dann schreib ich auch mal hier rein, hatte mich bisher immer gedrückt.

Ich bin 26 Jahre alt und im Moment Instandsetzungsstruppführer (puh schweres Wort) bei der Bundeswehr, dass schon seit 5 1/2 jahren.
Hab noch bis Ende 2009 und versuche eine Umschulung zum (KFz-)Mechatroniker zu bekommen, da ich mit meinem alten Fernsehtechnikerabschluss nicht mehr so viel anfangen kann (will).

In meiner Freizeit schau ich ab und an hier ins Forum und schreib kräftig mit, ansonsten beschäftige ich mit allem was mit Beschleunigungsrennen, Driftrennen, der großartigen Nordschleife, Turboladern und schnellen Autos zu tun hat.
Ja liebe CO2-Fanatiker.....ich bin in der Beziehung verabscheuungswürdig :wink:

man sieht sich hier im Forum.
gruß,
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste