amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vorstellungen

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Re: Vorstellungen

Beitragvon Lachsy » 08.09.2008 18:00

Hallo aus Essen. Dann stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Clarissa bin baujahr 65, und gelernte ITSE.
Hobbies sind Angeln............und an PC schrauben.
Zur Zeit erbringe ich mein Lebensunterhalt mit Postzustellung bei TNT Regio.
Habe ein defektes M1437G günstig bekommen. Und hoffe das ich in diesem Forum vieleicht Ersatz für die defekte Grafikarte finde.

mfg Clarissa
Lachsy
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2008 22:56

Re: Vorstellungen

Beitragvon rd864 » 16.09.2008 15:38

Tach, ich heiße Ralf, komme aus der Nähe von Frankfurt / Main und bin im IT-Bereich tätig. Mein aktuelles Amilo ist ein A3667G, das ich mir vor über zwei Jahren als replacement für mein Amilo A7600 und als zukünftiger Desktop kaufte. Aber da ich immer wieder Arbeit mit nach Hause bringe, liegt es jetzt im Notebook-Rucksack und ruht sich aus.....
rd864
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2008 12:51

Re: Vorstellungen

Beitragvon olav » 20.11.2008 12:37

Guten tag,

an diese stelle möchte ich mich auch vorstellen.

Bin der Olav, 30 jahre alt und komme aus den Niederlanden.

Ich habe ein Amilo L1310G.

Mit freundlichem grüss,

Olav
olav
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2008 12:28

Re: Vorstellungen

Beitragvon RiRahl » 09.01.2009 14:28

Hallo.

Also stelle ich mich auch einfach mal hier vor...

Ich bin der RiRahl (real heiße ich Heinz Dieter Dörmann), 43 Jahre alt und aus Herne.
Beruflich habe ich leider keine feste Stelle (bin also arbeitslos).
Meine Hobbys sind Computer und das Internet.
Habe einen ca. 5 Jahre alten Gericom-Laptop und jetzt seid ein paar Tagen einen
neuen Amilo :)

So - soviel erstmal zu mir; wer noch Fragen hat,der kann Sie mir ja stellen *g*

Übrigens: Für mich gilt das "Du" (sollte eigentlich im Internet logisch sein - aber sage es
hier direkt nochmals,da in manch anderen Foren schonmal gewisse Diskussionen aufkommen) ;)

Ergänzung: O.T.:
Hatte die Tage Probleme,hier rein zu kommen (bzw. konnte nichts posten und mich auch nicht mehr ausloggen)
- nun funktioniert es aber (nachdem ich Firefox auf die Version 3.0.5 updatete).
Woran Du glaubst,dafür lebe!
Benutzeravatar
RiRahl
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2009 16:31

Re: Vorstellungen

Beitragvon RKarin » 04.06.2009 11:29

Tja, dann sag ich auch mal kurz hallo.

Bin die Karin, 28 Jahre jung und Besitzerin eines PA1510 und sehr zufrieden damit. Hatte nur mal kurz Probleme (Scharnier und so) aber seit dem geht es wieder eigentlich reibungslos. :)

Wünsche noch einen schönen Tag.
RKarin
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2009 11:20
Notebook:

Re: Vorstellungen

Beitragvon Orbit » 17.08.2009 18:48

Hallo miteinander,
also ich war schon mal hier vor ein paar Jahren, wie ihr seht hat's mich wieder hier her gezogen.! :)
Neues Notebook neuer Anfang.!!! :wink:
Das letzte Notebook war ein ASUS, war leider nicht so der Hit und das dazugehörige Forum eher langweilig, also ist es jetzt wieder ein Amilo.


gruss.......Orbit
Benutzeravatar
Orbit
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2009 18:11
Wohnort: Augsburg
Notebook:
  • Amilo Pi 3540

Re: Vorstellungen

Beitragvon Andy63 » 26.09.2009 19:02

Hallo
Bin der Andreas aus dem Ruhrgebiet und 46Jahre alt.Nutze ein 3Monate altes AMILO PI 3525.
So long
AMILO PI 3525
Andy63
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2009 18:55

Re: Vorstellungen

Beitragvon Landser198 » 31.10.2009 23:44

Mahlzeit zusammen

Möchte mich hier vorstellen. Bin der Andre, 40J. habe ein Amilo Xa 3530 und suche nach Antworten auf meine Fragen.
Landser198
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2009 23:29

Re: Vorstellungen

Beitragvon Der_Wixxer » 01.11.2009 09:30

Ein freundliches HALLO aus Kamp Lintfort!

Bevor ich hier mit meinen Fragen los lege, wollte ich mich auch erst mal vorstellen.
Ich bin der Dirk und 43 Jahre alt.
Habe seit über zwei Jahren einen Amilo PA2548 und bin bis gestern sehr zufrieden mit dem Teil.
Hab in der Vergangenheit schon öfter hier mit gelesen und auch immer Hilfe gefunden. :D

In diesem Sinne...
Der_Wixxer
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2009 09:14
Wohnort: Ka-Li

Re: Vorstellungen

Beitragvon Biene-07 » 14.11.2009 22:05

Ein herzliches Hallo aus Leipzig!

Ich bin Birgit, 38 Jahre alt und seit 4 Tagen stolze Besitzerin eines Amilo Xi 3670.
Das is mein zweites Notebook. Vorher hatte ich nur einen Bigtower;-)
Das erste Notebook war ein HP Pavillion aus der Serie DV 9000. Damit war ich absolut nicht zufrieden.
Ich bin kein Profi am PC aber ich hoffe, dass ich hier ab und an mal ein bissl mitmischen kann.;-)

lg Bienchen
Biene-07
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2009 19:21

Vorstellungen

Beitragvon Der_Tischler » 07.12.2009 00:02

Hallo @all,
ich heiße Ulf und habe seid nem halben Jahr nen Amilo XA 2528.
Bin 36 Jahre und wohne im schönsten Bundesland Deutschlands, Schleswig Holstein... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem Lap, was sich auch hoffentlich nicht ändert.

So ich denke das reicht erstmal, falls fragen sind schickt mir ne PN :wink: :wink: :wink:
MFG Ulf

Es gibt keine gesunden Menschen, wer behauptet Gesund zu sein, ist Krank...
Benutzeravatar
Der_Tischler
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2009 23:31
Notebook:
  • Amilo XA 2528
  • Ersatz Kiste

Re: Vorstellungen

Beitragvon Hip2Neckbone » 26.05.2010 14:30

Gnarf...hatte mich ja noch garnet vorgestellt...
hi,
ich bin die Larissa, kurzform lalle. komm aus hamburg und bin 25j jung :P
war hier auch schon mal registriert,aber bei meinem letzten Umzug (und dem dazugehörigen Sturz meines rechners aus dem umzugskarton :evil: ) waren erstmal all daten futsch!
also,
auf ein neues.
Lalle.
Hip2Neckbone
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2010 13:09

Re: Vorstellungen

Beitragvon MarioB » 19.11.2010 15:36

He!

Ich bin Mario und habe ein Notebook :D ! Kenne mich aber leider ungefähr überhaupt nicht mit diesem ganzen Hard- und Softwaregedöhns aus und dachte dann wäre es doch sinnvoll, sich hier anzumelden. Vielleicht reicht es ja schon ein paar Eurer Unterhaltungen zu verfolgen, um ein wenig mehr Durchblick zu erhalten. Und ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Danke dafür schon einmal :D :D
MarioB
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2010 12:46

Re: Vorstellungen

Beitragvon Undro » 31.01.2011 18:58

Hi!

Ich bin Undro und habe ein Amilo Xa 3530 und sause hier mit meinen Fragen rein, bin mal gespannt ob ich finde was ich suche!

Gruß :lol:
Undro
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2011 13:29

Re: Vorstellungen

Beitragvon zuckerwatte » 18.08.2011 14:21

Hallo zusammen,

mein Name ist Cella Haas und ich besitze schon seit einiger Zeit ein Amilo XA 2528.
Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich eine Problemlösung gesucht habe. :)

Ich bin 28 Jahre alt und studiere in Münster.
Mit meinem Notebook bin ich total zufrieden udn mit den Tipps im Forum auch


_______________
Zuletzt geändert von zuckerwatte am 21.03.2014 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
zuckerwatte
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2011 14:20

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast