amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wackelkontakt beim Netzteilstecker

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Wackelkontakt beim Netzteilstecker

Beitragvon Günter53 » 20.09.2006 11:39

Hallo zusammen,
seit einem halben Jahr besitze ich einen Amillo A1650 G,läuft eigentlich auch gut,bis jetzt das Problem auftrat, das der Stromkontakt über den Netzteilstecker nicht mehr stabil funktioniert.
Das Teil wackelt leicht und bei jeder Bewegung kommt es dann zu stromunterbrechungen.
Ist das jetzt ein Fall für die Garantieabteilung oder was könnte man sonst noch tun?
Hat das vielleicht schon mal jemand gehabt und wie wurde das dann gelöst( Reparaturdauer usw.).

Viele Grüsse
Günter
Günter53
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2006 11:22

Beitragvon PappaBaer » 20.09.2006 18:59

In dem Fall solltest Du Dich auf jeden Fall an den technischen Support wenden. Das einzige Problem ist, dass sie Dir, wenn es ganz blöd kommt, vorwerfen könnten, dass es eine mechanische Beschädigung ist und somit nicht unter die Garantie fällt.

Aber ich will hier nicht die Pferde scheu machen. Ruf einfach mal bei denen an und frage nach: Tel: 0180 3 777 012
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste