amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO mit X700: WSXGA+ möglich?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILO mit X700: WSXGA+ möglich?

Beitragvon SMDD » 20.09.2006 19:02

Guten Tach :-)

habe Amilo mit ATI X700-Grafikkarte. Kann ich da einen 16:10-Monitor mit
1680x1050-Auflösung (WSXGA+) anschliessen? Wäre gut dies zu wissen bevor ich mir einen kaufe...
Wenn ich mir im Laptopbetrieb die Grafikmodi auflisten lasse geht das bis 1280x800... wenn ich ne 19 Zoll-Röhre (4:3) anschliesse wird auch z.B. 1600x1200 und höhere Auflösungen (aber nicht 1680x1050) aufgelistet...
Wenn ich nun einen 16:10-TFT mit nativen 1680x1050 anschliessen würde, klappt das wohl oder eher nicht?
Auf der ATI-Page ist bei der X700 dieser Modus nicht aufgelistet, allerdings habe ich schon Laptopangebote mit X700 und WSXGA+-Display/Grafik gesehen...
hmm????
Vielen Dank für die Hilfe,
ciao,
Stephan
SMDD
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2006 22:02

Beitragvon -TiLT- » 03.10.2006 05:42

Dieser Modus sollte eigentlich funktionieren. Grafikkarte und Monitor unterhalten sich ja darüber, welche Modi möglich sind.

Hast du einen Computerladen in der Nähe, wo du das vielleicht mal testen köntest? Das wäre der sicherste Weg.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast