amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7640 - versteckter USB-Port

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo 7640 - versteckter USB-Port

Beitragvon bigboss1 » 11.03.2005 20:00

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Amilo 7640 und habe nun an der Unterseite
eine kleine Abdecklappe (neben der Harddisk Abdeckung) gefunden.
Wenn diese Klappe geöffnet wird kommt dort ein USB -Port zum Vorschein. Getestet habe ich diesen Port mit einem Speicherstick. Da diese Anschlussmöglichkeit nirgends erwähnt wird, meine Frage: wer hat sich schon mal damit beschäftigt. Dort könnte ja Bluetooth installiert werden. :roll:
bigboss1
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2005 19:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon PappaBaer » 11.03.2005 20:09

Schmeiss doch mal die Foren-Suche an. Das Thema wurde hier schon besprochen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku