amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO A1655G - Broadcom Welcher Chipsatz ?

LAN/WLAN und natürlich Internet

AMILO A1655G - Broadcom Welcher Chipsatz ?

Beitragvon MightyTunes » 20.09.2006 19:59

Hi zusammen,
hab mir vor kurzem den AMILO A1655G geholt.
Die W-Lan Treiber von Broadcom sind ja vom 22.12.2004 und die Treiberversion ist 3.100.46.0 (sind die Treiber von der Driver & Utilitied CD).

Ich hab mich schon doof gesucht finde aber nicht welchen Chipsatz die W-Lan Karte hat, Everest usw... zeigen auch nur "Broadcom W-Lan Adapter an".

Also:

Weis jemand welchen Chipsatz die W-Lan Karte hat ?
Gibts eigentlich mittlerweile eine neuere Treiberversion für den Adapter ?
Und gibt es eine andere Funksoftware als diesen Odysey Client für dir Karte (ausgenommen das Microsoft W-Lan Tool) ?

Danke schonmal im vorraus
Mighty ;-)
MightyTunes
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2006 19:51

Beitragvon Vengeance » 29.09.2006 10:57

Der Chipsatz müsste ein BC4318 sein. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Zur Not Fujitsu-Siemens anrufen und dort anhand der Seriennummer klären.
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht wirklich merken kann:
Buchstaben, Zahlen......... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Vengeance
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.12.2005 13:52
Wohnort: Hünfeld

Beitragvon MightyTunes » 29.09.2006 15:37

Der Chipsatz müsste ein BC4318 sein


Jups ist er.
Aber wo zum henker bekommt man neue Treiber :roll: [/quote]
MightyTunes
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2006 19:51


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste