amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

graka kaputt: amilo d8820

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

graka kaputt: amilo d8820

Beitragvon pcmensch » 20.09.2006 23:28

hallo an alle. habe gerade ein notebook geschenkt bekommen, amilo d8820. beim einschalten flackert das display komisch... sehe grössere flecken (rechteckige pixelhaufen). das ist schon gleich beim einschalten so. somit sind sicher nicht falsche treiber. am vga ausgang erhalte ich das selbe. somit ist wohl die graka dahin...

hat jemand bitte einen tipp für mich?

reparieren wird sich wohl nicht rentieren, oder`?

ausschlachten? gibts billigste barebones die mit der cpu/ram/hd des amilos laufen?

herzlichen dank
pcmensch
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2006 23:25

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron