amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[M3438G]F.E.A.R. Combat // starke Ruckler

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

[M3438G]F.E.A.R. Combat // starke Ruckler

Beitragvon ][Scorpion][ » 21.09.2006 14:41

Hallo,

F.E.A.R. Combat ist mittlerweile das erste Spiel, bei dem ich am Verzweifeln bin. Egal welche Auflösung und Detailsstufe ich einstelle, ruckelt das Spiel und hat kurze Aussetzer. Wäre dies das LAG ISSUE Problem ? Da alle anderen Spiele, bei denen es auftreten soll, einwandfrei laufen. Nur bei F.E.A.R. Combat.

Habt ihr rat ?
Benutzeravatar
][Scorpion][
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.05.2005 10:41
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Notebook:
  • FSC Amilo M3438: Bios 1.10C
  • HP Pavilion dv8233

Beitragvon schmutzfink » 21.09.2006 14:47

hm ruckelte denn FEAR Einzelspieler auch ??
Also ich hatte es durchgespielt am m3438g, da lief es eigentlich gut. Ist aber schon länger her. Aber dieses Combat würd ich auch gerne mal spielen. Kam da vll. bessere Grafik dazu ??
schmutzfink
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.11.2005 16:36
Notebook:

Beitragvon ][Scorpion][ » 21.09.2006 15:54

Einzelspieler habe ich leider nicht. Sagen wir mal so, ich habe ü60 FPS bei niedrieger Einstellung. Trotzdem lagt es als... es hängt immer... bzw. es tritt ein Stocken auf.
Benutzeravatar
][Scorpion][
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.05.2005 10:41
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Notebook:
  • FSC Amilo M3438: Bios 1.10C
  • HP Pavilion dv8233


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron