Hallo,
heute habe ich bei Fujitsu Siemens angerufen, dass mein Amilo abgeholt werden kann. Alle Daten sind gesichert und nun kann er in die Werkstatt.
Der Typ meinte, dass es 2 bis 4 Werktage dauert, bis da jemand kommt und das frühstens Montag oder Dienstag jemand von UPS kommt.
Also das die da keine genaueren Termine nennen können, dass finde ich nicht schön. Wäre ja noch ok, wenn es heißen würde, an dem und dem Tag, von dann bis dann kommt jemand aber glich 2 bis 4 Werktage, also das ist schon blöd.
Aber na ja, wenn ich nicht da bin, soll ich wohl eine Nachricht bekommen, dass ich mich mit UPS selbst in Verbindung setzen kann.
Bin ja mal gespannt, ob die den Fehler finden und beheben können.
Der Lappi schaltet sich bei Belastung nach nicht mal 5 Minuten einfach ab und manchmal lässt er sich dann auch nicht wieder einschalten, bevor ich nicht das berühmte Reset gemacht habe.
Wohl ist mir dabei nicht, mein Lappi da an das große Werk geben zu müssen, bei dem, was ich schon alles über den Laden gelesen habe aber lässt sich ja nicht ändern.
Habe versucht, selbst den Fehler zu finden aber sobald ich den Lappi belaste, geht er aus und mehr Möglichkeiten, als mit Diagnosetools zu testen habe ich bei Lappis auch nicht.
Werde auf jeden Fall über den weiteren Verlauf berichten.
Es grüßt
Sylvia